Hallo, wende mich heute mit einem Thema an die FT-Gemeinde, welches vielleicht schmunzeln lässt, aber für mich als Neuling wirklich ärgerlich ist:
Ich habe keinen Sitzsack

.
> Beim Gewehrdealer meines Vertrauens (danke Adam für die kompetente Beratung bei der Auswahl meines Gewehrs und der Optik) gibt es zur Zeit keinen.
> Beim grüne-Schlangen-Dealer meines Vertrauens (Danke Frank für die vielen Tips) gibt es frühestens in 6 Wochen einen.
> Auf allen Deutschen einschlägigen Dealerseiten gibt es zur Zeit keine -"zur Zeit nicht lieferbar"
> Vereinzelt findet man noch auf englischen Seiten Sitzsäcke, aber entweder versenden die gar nicht nach Deutschland oder ab 18 Brit.Pounds aufwärts - bin meinem Geld aber nicht böse - zumal ich ja auch schon einen in D bestellt habe.
Daher mein Aufruf an Euch - wer hat einen gebrauchten, gerne auch geplatzt oder gerissen, Sitzsack den er abgeben möchte. Wenn beschädigt, richte ich mir den schon wieder her.
Freue mich auf viele positive

Antworten - und auch auf die eine oder andere lustige Antwort oder lustigen Vorschlag (die besten werden prämiert

)
See you
HaPe