www.fieldtarget-forum.de
https://fieldtarget-forum.de/

BDS Wanderpokal 2024 Starnberg
https://fieldtarget-forum.de/viewtopic.php?f=2&t=2184
Seite 1 von 1

Autor:  S. Kawnik [ Mi 3. Jan 2024, 09:40 ]
Betreff des Beitrags:  BDS Wanderpokal 2024 Starnberg

Liebe FT Freunde,

wir wünschen noch ein gutes neues Jahr euch allen.
Wir laden euch zum Wanderpokal nach Starnberg ein. Ausschreibung findet Ihr im Anhang, Anmeldung wie immer über unseren Onlinemelder. Bitte ignoriert die Fehlermeldungen die nach der Anmeldung kommen. Wir arbeiten mit Hochtouren an einer neuen Website und hoffen das diese demnächst fertig gestellt wird.

Wir freuen uns auf euch.

Eure Starnberger
Dateianhang:
Ausschreibung Wanderpokal 2024.pdf [258.03 KiB]
260-mal heruntergeladen

Autor:  Thomas K. [ Sa 24. Feb 2024, 16:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: BDS Wanderpokal 2024 Starnberg

Hallo Stefan

Gibt es schonnähereas zum Ablauf, also ob es einen oder zwei Durchgänge gibt?

Gruß
Thomas

Autor:  S. Kawnik [ So 25. Feb 2024, 15:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: BDS Wanderpokal 2024 Starnberg

Hallo zusammen,

danke der Nachfrage Thomas, es gibt einen neuen Zeitplan, da bloss ein Durchgang stattfinden wird pro Tag.
Am Samstag sieht es wie folgt aus.
Ab ca. 9:30 Uhr wird die Anlage offen sein. von ca. 10:15-10:45 findet Einschießen statt. Anschließend Briefing und dann Start gegen 11:00 Uhr.

Am Sonntag ist die Anlage dann ab 8:45 Uhr geöffnet. 9:00-9:45 Uhr ist Einschießen, falls nötig nochmal ein Briefing und dann Start gegen 10:00 Uhr.

Bis nächste Woche dann.
Gruß
Stefan

Autor:  Thomas K. [ So 25. Feb 2024, 20:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: BDS Wanderpokal 2024 Starnberg

Hallo Stefan

Alles Klar, danke für die Info. Wir sehen uns dann in Starnberg.

Gruß
Thomas

Autor:  S. Kawnik [ So 3. Mär 2024, 08:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: BDS Wanderpokal 2024 Starnberg

Guten Morgen zusammen,

hier nun auch die Ergebnisse des ersten Tages.

Dateianhang:
Ergebnisse Tag 1.pdf [416.89 KiB]
40-mal heruntergeladen

Autor:  S. Kawnik [ So 3. Mär 2024, 15:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: BDS Wanderpokal 2024 Starnberg

Hier nun die Gesamtergebnisse
Wir hatten Traumhaftes Wetter, auch wenn es ja wie Ihr wisst bei uns egal ist ob es regnet oder nicht.

Dateianhang:
Mannschaftswertung.pdf [418.44 KiB]
55-mal heruntergeladen

Dateianhang:
Ergebnisse gesamt.pdf [417.62 KiB]
87-mal heruntergeladen


Gute Heimfahrt an die Schützen und bis demnächst auf den Lanes

Autor:  S. Kawnik [ So 3. Mär 2024, 15:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: BDS Wanderpokal 2024 Starnberg

Viele Fotos haben wir nicht gemacht aber der Konstantin einige Videos und ich glaube auch der Para ein paar Fotos.
Hier noch drei Fotos der Siegerehrung

Dateianhang:
WP 2024 Platz 1.jpg
WP 2024 Platz 1.jpg [ 124.72 KiB | 1678-mal betrachtet ]

Platz 1

Dateianhang:
WP 2024 Platz 2.jpg
WP 2024 Platz 2.jpg [ 114.22 KiB | 1678-mal betrachtet ]

Platz 2

Dateianhang:
WP 2024 Platz 3.jpg
WP 2024 Platz 3.jpg [ 119.06 KiB | 1678-mal betrachtet ]

Platz 3

Autor:  Thomas K. [ So 3. Mär 2024, 21:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: BDS Wanderpokal 2024 Starnberg

Danke an die Starnberger für das tolle Wochenende bei Euch. Bilder hab ich wieder jede Menge gemacht, hab aber
leider etwas technische Probleme mit der Software (gab halt wieder mal ein Update). Sobald ich das Problem mit dem
Support geklärt hab kommen die Bilder auch wieder Online.

Gruß
Thomas

Autor:  Thomas K. [ So 10. Mär 2024, 20:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: BDS Wanderpokal 2024 Starnberg

So, hab die Bilder nun zumindest schonmal Online mittels Direktlink. IEne Übersichtsseite
fehlt hier noch

https://www.ft-shooting.de/BDS-WP-2024/Tag1/index.html

und

https://www.ft-shooting.de/BDS-WP-2024/Tag1/index.html

Gruß
Thomas

Autor:  Thomas K. [ Do 14. Mär 2024, 21:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: BDS Wanderpokal 2024 Starnberg

Mir wurde zugetragen dass sich ein Fehler eingeschlichen hat. Ichhab euch 2x den Tag 1 verlinkt. Sorry dafür

Hier der richtige Link zum Tag 2

https://www.ft-shooting.de/BDS-WP-2024/Tag2/index.html

Gruß
Thomas

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/