www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Mo 2. Okt 2023, 10:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bayerische FT LM LV 8 2023
BeitragVerfasst: Sa 22. Apr 2023, 19:48 
Offline

Registriert: Di 15. Dez 2009, 22:27
Beiträge: 225
Hier nun die Ergebnisse nach einem sonnigem ersten Tag.

Dateianhang:
Ergebnisse 1. Tag offene Wertung.pdf [226.43 KiB]
43-mal heruntergeladen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayerische FT LM LV 8 2023
BeitragVerfasst: So 23. Apr 2023, 15:32 
Offline

Registriert: Di 15. Dez 2009, 22:27
Beiträge: 225
Hallo zusammen,

jetzt ist auch dieser Wettkampf wieder beendet. Für euch jetzt hier noch die Ergebnise der Landesmeisterschaft.

Beste Grüße
Dateianhang:
Bayerische Wertung 2023 gesamt.pdf [412.87 KiB]
51-mal heruntergeladen

Dateianhang:
Offene Wertung 2023 gesamt.pdf [414.99 KiB]
79-mal heruntergeladen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayerische FT LM LV 8 2023
BeitragVerfasst: Mo 24. Apr 2023, 18:11 
Offline

Registriert: Mi 14. Jul 2010, 19:41
Beiträge: 96
Hallo Freunde des FT-Sportes

Die Bayrische Meisterschaft ist nun auch schon wieder Geschichte aber dennoch möchte
ich dazu was schreiben. Der Parcour in Starnberg war wieder einmal sehr schön und auch
nicht gerade einfach gewesen. Dafdür war dieser perfekt vorbereitet so dass es zu keinerlei
Zielstörungen kam und so der Ablauf absolut reibungslos war ohne Staus an den Lanes.
Ein Dank hier an das Team rund um die Familie Kawnik und der FT-Abteilung der FSG für
den tollen Parcour.


Ein weiterer Dank geht auch an die Damen welche uns Schützen mit köstlichen Kuchen versorgten.
Da war wirklich für jeden etwas dabei und das an beiden Tagen!

Die Gemeinschaft beim zusammensetzen war auch wieder klasse und es wurde über alles
mögliche gefachsimpelt. Am Sonntag schaute dann auch noch Hans Riederer in Starnberg
vorbei welcher bekannterweise mehrfacher Weltmeister und Olympiasieger im Luftgewehrschiessen
ist. Ach er interessierte sich für den FT-Sport und lies sich allerhand erklären.

Die Bilder der beiden Tage sind auch schon Online, allerdings gibt es noch ein kleines
Problem mit der Galeriefunktion bzw mit der Darstellung. Daher nehmt die beiden folgenden
Links erstmal als Übergangslösung bin ich das Problem mit der Darstellung beheben konnte.


https://wcftsc.de/Bildergalerie/LM-FTS- ... index.html
https://wcftsc.de/Bildergalerie/LM-FTS- ... index.html


Wen ich das Problem behobenhabe gibts dann den Link zur Übersichtsseite aber
so könnt Ihr euch erst einmal die Bilder anschauen.


Gruß
Thomas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayerische FT LM LV 8 2023
BeitragVerfasst: Mi 26. Apr 2023, 18:32 
Offline

Registriert: Mi 14. Jul 2010, 19:41
Beiträge: 96
​So, der Fehler in der Bildergalerie ist auch behoben und die Übersichtsseite

wurde auch erstellt. Die Bilder findet Ihr nun unter


https://wcftsc.de/Bildergalerie/lm_bayern_2023.php


Gruß

Thomas


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de