www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Do 18. Okt 2018, 20:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rheinland-Pfalz bekommt FT-Zuwachs
BeitragVerfasst: Do 4. Okt 2018, 13:00 
Offline

Registriert: So 23. Sep 2018, 11:31
Beiträge: 3
Hallo liebe FT-Freunde,

ich möchte mich zunächst mal kurz vorstellen. Mein Name ist Michael Müller und ich komme aus dem Kreis Kaiserslautern. Nach langer Suche hatte ich dieses Jahr endlich einen Verein in meiner Nähe gefunden, der zum Einen den Platz für Field-Target hatte und zum Anderen sehr offen gegenüber der Thematik FT war. Also nahmen meine bessere Hälfte und ich die Sache nun mal in die Hand, wir traten dieses Jahr dem Verein bei und nun sind die ersten Grundsteine auf dem Weg an ihre Plätze.

Einige Vereinskollegen sind bereits mächtig angefixt und die Beigeisterung macht sich langsam breit :-)

Nun interessiert es euch bestimmt mächtig, um welchen Verein es sich handelt und wo dieser ansässig ist. Es ist der Verein:

Schützenverein St. Hubertus e.V. in Bann
https://schuetzenvereinbann.de/handyindex.html

Es wird sicher noch ein paar Wochen/Monate in Anspruch nehmen, bis der erste kleine Parcour aufgebaut und beschießbar sein wird, aber aktuell bin ich sehr zuversichtlich, dass wir das Thema Field Target stark etablieren werden.

Sicherlich wird das Thema auch bald online zu verfolgen sein. Entsprechende Infos werden zu gegebener Zeit veröffentlicht.

Wer Interesse hat, kann sich gerne per Email mit mir in Verbindung setzen:
absolute@gmx.net


Schöne Grüße und gut‘ Schuss

Michael


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 4. Okt 2018, 13:26 
Offline

Registriert: Do 2. Jul 2015, 22:34
Beiträge: 25
Wohnort: Aßlar
Hallo Michael,

Du hattest ja mit Lutz schon Kontakt, der Dir sicher einige Tipps geben konnte.
Achte darauf, dass wenn Ihr irgendwann mal als BDS-Gruppe oder -Verein auftreten wollt, keine Verbindung zu einem bösen DSB-Verein erkennbar ist.
Manche BDS-Funktionäre bekommen dann Schnappatmung und drohen sogar mit rechtlichen Schritten.
So was dürfen beim BDS nämlich nur Großkaliber-Vereine oder -Gruppen :-(

Viele Grüße
Thomas
von der FT-Gruppe deren Name nicht genannt werden darf.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 4. Okt 2018, 13:31 
Offline

Registriert: So 23. Sep 2018, 11:31
Beiträge: 3
Hallo Thomas,

danke für deine Antwort. Wir werden das auf jeden Fall entsprechend beherzigen :-)

Gruß Michael


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 5. Okt 2018, 07:47 
Offline

Registriert: Sa 20. Apr 2013, 23:45
Beiträge: 30
Wohnort: Landau/Pfalz
Hi Michael,

freut mich, daß Du den Weg hierher gefunden hast...
gibts schon nen Termin fürs Schnupperschießen?

Gruß, Wolfi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 6. Okt 2018, 07:51 
Offline

Registriert: So 23. Sep 2018, 11:31
Beiträge: 3
Hi Wolfgang,

aktuell schnuppern noch die Vereinskollegen :-) Zu gegebener Zeit werden wir alles nötige für ein „coming out“ mit Presse und Schnupperschießen veranstalten. Dauert aber noch etwas.

Gruß Michael


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 7. Okt 2018, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Feb 2014, 23:48
Beiträge: 437
Wohnort: Bad Nauheim
Hallo Michael,

Du hast/machst alles richtig mit Deiner Initiative. Ich wünsche Dir und Deinen -hoffentlich zahlreichen- Mitstreitern alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Wie bereits schon oft praktiziert kannst Du mich jederzeit anrufen und befragen.

_________________
Herzliche Grüße
Lutz
_________________
d' Hessen-FT'ler / (H)FTTeam, Kölschhausen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de