www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fliege immer raus
BeitragVerfasst: Sa 11. Jun 2011, 11:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Feb 2010, 14:56
Beiträge: 551
Wohnort: Niederrheinische Tiefebene / NRW
Folgendes Problem hab ich schon lange:
Wenn ich hier im Forum einen Beitrag schreibe und ihn dann senden möchte, muß ich mich jedesmal wieder anmelden. :evil:
Ich hab mir angewöhnt, den Text vorher zu kopieren, bevor ich auf "Absende" klicke, weil sonst alles futsch ist. Das nervt tierisch. Das Problem hab ich nirgend woanders.

Gruß Ralf

_________________
1. DFTC 2000 e.V.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fliege immer raus
BeitragVerfasst: So 19. Jun 2011, 18:47 
Hallo Ralf,

besser eine späte Antwort als keine :-)

Also das hatte ich auch mal, bei mir war es eine falsche Adresse mit der ich das Forum hier aufgerufen habe.
Adrian und Dieter haben lange nach diesem Fehler gesucht, bis sie ihn gefunden haben. (Der Fehler lag bei mir in den Favoriten)

Nochmal danke an dieser Stelle dafür.

Ob es bei Dir auch so ist, keine Ahnung ;)

Grüße
uwe


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fliege immer raus
BeitragVerfasst: Di 12. Jul 2011, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Feb 2010, 14:56
Beiträge: 551
Wohnort: Niederrheinische Tiefebene / NRW
Also es ist schon fast frustrierend! :evil:

Egal, ob ich mich über die Favoriten, einen externen Link oder direkt über die Adressleiste in das Forum hier begebe, ich fliege immer raus!
Allerdings nur, wenn ich einen Beitrag schreibe. An meinen Browsereinstellungen kann das nicht liegen, das passiert mir ausnahmslos hier. Was mach ich falsch???

_________________
1. DFTC 2000 e.V.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fliege immer raus
BeitragVerfasst: Fr 15. Jul 2011, 08:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 01:00
Beiträge: 135
Wohnort: BONN
Welche Adresse benutzt du ?

www.fieldtarget-forum.de
oder
www.dftc2000.de/forum

_________________
25,50,100,300,600,800,1000,1500,1750
9 Luger, 6,5x55 308Win


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fliege immer raus
BeitragVerfasst: Fr 15. Jul 2011, 09:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Feb 2010, 14:56
Beiträge: 551
Wohnort: Niederrheinische Tiefebene / NRW
Ich probiers mal aus:

www.fieldtarget-forum.de = fliege raus. :cry:

www.dftc2000.de/forum = geht. :D

Der untere Link war mir nicht bekannt. :? Ich habe mich entweder über die Adressleiste mit dem ersten Link direkt eingewählt oder über die dftc Seite.
Mal sehen, ob es so bleibt. :roll:

Gruß Ralf

_________________
1. DFTC 2000 e.V.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fliege immer raus
BeitragVerfasst: Fr 22. Jul 2011, 08:50 
Offline

Registriert: Fr 21. Mai 2010, 07:49
Beiträge: 103
Ralfi hat geschrieben:
Folgendes Problem hab ich schon lange:
Wenn ich hier im Forum einen Beitrag schreibe und ihn dann senden möchte, muß ich mich jedesmal wieder anmelden. :evil:
Ich hab mir angewöhnt, den Text vorher zu kopieren, bevor ich auf "Absende" klicke, weil sonst alles futsch ist. Das nervt tierisch. Das Problem hab ich nirgend woanders.

Gruß Ralf



Hi Ralf,
dieses Problem kann auch daher kommen, dass Deine Internetverbindung zu schnell getrennt wird.
Wenn Dein DSL Modem nach z.B. 5 Minuten Inaktivität auflegt, Du aber 10 Min zum schreiben einer Antwort brauchst, legt dein Modem nach 5 Min auf. Das Textschreiben passiert ja bei Dir auf dem Rechner und da ist für das Modem keine "Internetaktivität" sichtbar. Erst wenn Du auf absenden klickst bist Du wieder aktiv, das Modem wählt sich neu ein und bekommt eine neue IP Adresse.
Und da liegt (kann liegen) das Problem: Die Gegenseite (der Server wo die Forensoftware gespeichert ist) fragt unter Umständen die IP Adresse ab und erkennt Dich, weil Du ja jetzt eine andere hast, als neuen, noch nicht angemeldetetn user...


Gruß Herbert

_________________
Gruß Herbert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fliege immer raus
BeitragVerfasst: Di 26. Jul 2011, 13:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Feb 2010, 14:56
Beiträge: 551
Wohnort: Niederrheinische Tiefebene / NRW
Hallo Herbert,

das Problem hat sich erledigt. Ich hab einfach mal den Browser gewechselt, und siehe da, meine Internetwelt ist wieder in Ordnung. :D

Gruß Ralf

_________________
1. DFTC 2000 e.V.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de