www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Do 22. Okt 2020, 09:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 15. Aug 2020, 19:04 
Offline

Registriert: So 29. Mär 2020, 17:10
Beiträge: 7
Hallo Leute Ich suche momentan nach einem Günstigem Gewehr fürs Fieldtarget als Pressluftgewehr.
Da bin ich auf das Diana Stormrider gestoßen und wollte so mal Fragen was ihr davon haltet

Gruß Nthunter :D :D :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 15. Aug 2020, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Okt 2013, 11:46
Beiträge: 354
Grundsätzlich solltest du nach einem Einzellader Ausschau halten.
Die Preise für ein FT Taugliches Gewehr fange weit jenseitz der Preisklass stadt innder sich das Stormridwr befindet.
Natürlich kann man damit mal rein schnuppern, aber spass wird das auf die dauer nicht machen.

_________________
ani-m.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 16. Aug 2020, 21:10 
Offline

Registriert: So 29. Mär 2020, 17:10
Beiträge: 7
Also eher so was wie ne HW 77 oder 97 ? aber ich guck erstmal bei mir in Dorsten auf dem Schießstand vorbei und guck mir da mal alles an da kann man bestimmt auch mal probe schießen :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 16. Aug 2020, 21:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Okt 2013, 11:46
Beiträge: 354
Die HW77 oder 97 sind zwei sehr gute FT Gewehre für Klasse 2 und 4. Aber die Stormrider iist eine Pressluft Waffe.
Ja, komm nach Dorsten, da kann man dir helfen.9

_________________
ani-m.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 17. Aug 2020, 08:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Jan 2019, 21:01
Beiträge: 24
Wohnort: Gescher
Moin Nils,

also ich schieße sehr erfolgreich eine 77er in der Klasse 4, ich würde sie der Stormrider definitiv immer vorziehen. Die Stormrider ist einfach zu unpräzise auf 25m. Selbst nach einigen Modifikationen die ich an meiner Stormrider vorgenommen habe ist sie nix für das FT aus meiner Sicht. Ein reines Spassgerät ;)
Gerne tausche ich da mit dir Erfahrungen aus und lass dich gern mit der 77er mal in Dorsten damit schießen.

Gruß Mirko

_________________
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Field_Target_Shooter
Mirko&Diana


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 17. Aug 2020, 08:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Jan 2019, 21:01
Beiträge: 24
Wohnort: Gescher
PS: die Klasse 4 braucht definitiv Nachwuchs und Konkurrenz außerdem ist der Einstieg in der Klasse noch sehr human was das Zubehör bzw das Gewehr angeht ;)

_________________
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Field_Target_Shooter
Mirko&Diana


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 17. Aug 2020, 16:09 
Offline

Registriert: So 29. Mär 2020, 17:10
Beiträge: 7
Klar können wir mal machen :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 18. Aug 2020, 19:47 
Offline

Registriert: So 29. Mär 2020, 17:10
Beiträge: 7
Aber mal so nebenbei damit ich mal wieder auf das Thema Pressluft komme was haltet ihr den so von der Hämmerli AR 20 Pro? Hab die einmal geschossen und fand die super mich hat nur der Hinterschaft so ein bisschen gestört.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 19. Aug 2020, 07:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Jan 2019, 21:01
Beiträge: 24
Wohnort: Gescher
Moin,

die AR20, speziell die Pro, ist in der FT Klasse 3 oft anzutreffen. Meine Dame schießt sie und ist sehr zufrieden damit. Auch hier könnt ich dir ein Probeschießen anbieten ;)

Gruß Mirko

_________________
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Field_Target_Shooter
Mirko&Diana


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 19. Aug 2020, 19:00 
Offline

Registriert: So 29. Mär 2020, 17:10
Beiträge: 7
Klar können wir machen wann bieste den da oder schick mir ne PN mit deiner Telefon Nummer dann können wir das da Regeln oder so :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de