www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein neuer
BeitragVerfasst: Fr 7. Jun 2019, 22:27 
Offline

Registriert: Mo 3. Jun 2019, 21:20
Beiträge: 1
Ein Hallo alle zusammen,

Ich bin der Sascha und war vor ein paar Jahren mal Sportschütze, ich möchte wieder mit Luftgewehr anfangen zu trainieren ich besitze das Anschütz 9015 one Basic eine sehr gutes Luftgewehr, der Abzug ist ein Traum. Wenn die Zeit es erlaubt auch möchte ich auch Wettkämpfe bestreiten. Früher habe ich Luftgewehr und KK (3 stellung) geschossen. Seit ein paar Wochen bin ich am schauen wo ich auch Field Target schießen könnte, es wäre eine tolle Abwechslung zum normalen trainig, aber irgendwie finde ich in meiner Umgebung nichts. Ich komme aus Neuhausen ob Eck bin auch erst im Oktober dorthin gezogen.

Mit Sportlichen Grüßen
Sascha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer
BeitragVerfasst: Fr 7. Jun 2019, 22:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Feb 2012, 18:57
Beiträge: 256
Nachdem in Stuttgart seit Jahren nichts mehr los ist, ist Württemberg wieder unerschlossenes FT-Gebiet. Nicht verzagen, in knapp 200 km Entfernung sind Starnberg, Rheinzabern und Wiesloch. Etwas weiter weg, aber dennoch in Reichweite, liegen Ebern, Kufstein, Braunau und Wiesbaden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer
BeitragVerfasst: Mo 8. Jul 2019, 08:44 
Hallo Sascha,

herzlich willkommen in einem wunderbaren Hobby. Du hast -wie alle anderen- alles richtig gemacht.

Vorschlag:
Komm doch einfach vom 20-21.07.19 nach Kölschhausen zum Trainingscamp. Dort werden Sie geholfen und werde viele Leute mit guter Laune treffen.

...mehr auf: www.fieldtarget.blog


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de