www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 555 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ... 56  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 9. Jul 2018, 16:45 
Offline

Registriert: So 15. Apr 2018, 07:02
Beiträge: 71
Lutz K. hat geschrieben:
Hallo Zusammen,

hier mal ein Link zu einem schönen Trainingstag in Kölschhausen.

https://www.fieldtarget.blog/ein-sonnta ... schhausen/

ich rieche einen Doppelpost :P


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 9. Jul 2018, 17:24 
:o :o :o ...und jetzt?
Darf ich jetzt nicht mehr posten?

...wie riecht denn ein Doppelpost?


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 9. Jul 2018, 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Okt 2013, 11:46
Beiträge: 384
Renew hat geschrieben:
Lutz K. hat geschrieben:
Hallo Zusammen,

hier mal ein Link zu einem schönen Trainingstag in Kölschhausen.

https://www.fieldtarget.blog/ein-sonnta ... schhausen/

ich rieche einen Doppelpost :P

Dann bist du im falschem Forum.

_________________
(ani-m.de) Zubehör für FT/HFT


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 9. Jul 2018, 18:08 
...was ist denn wirklich das Problem?


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 10. Jul 2018, 10:35 
Offline

Registriert: So 15. Apr 2018, 07:02
Beiträge: 71
Lutz K. hat geschrieben:
...was ist denn wirklich das Problem?


Gab kein Problem und ist mit Lutz auch bereits geklärt ;)
Also gut' Schuss! und weitermachen :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 10. Aug 2018, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Okt 2017, 15:26
Beiträge: 53
Wohnort: Eifel/NRW
Gerade angemeldet, bin dabei beim Trainingscamp in Kölschhausen!

Liebe Grüße
Udo


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 20. Aug 2018, 21:02 
Hallo Zusammen,

bevor ich euch berichte das ich gestern Abend auch platt war obwohl ich nicht geschossen habe, will ich mich für eure netten und positiven Feedbacks ganz herzlich bedanken.

Es ist für mich und unser Team von Kölschhausen das größte Lob, wenn ihr wieder kommen wollt im nächsten Jahr. Wir versprechen euch, dass wir im kommenden Jahr wieder ein Trainingscamp ausrichten werden und freuen uns jetzt schon auf eure Teilnahme. Es war die Mühen wert für euch und die schönen kleinen und großen Erfolge für Anfänger genauso wie für die schon Erfahreneren ein schönes Wochenende gestaltet zu haben.

Last mir bitte etwas Zeit mit dem Video, denn ich muss mich erst in eine neue Schnittsoftware einarbeiten. Ich denke aber in 3-4 Wochen das Video gemacht zu haben.

Mein Dank gilt aber besonders dem Wettergott, denn dieser hat vom vergangenen Jahr wieder alles gut gemacht.

Bis demnächst mal wieder -wo und wie auch immer- und meldet euch bei mir wenn ihr mal einen Tipp, oder eine zweite Meinung braucht zum Hobby.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 13. Sep 2018, 20:04 
Hallo Zusammen,

nach dem Trainingscamp ist vor dem (H)FT-Trainingscamp -2019- in Kölschhausen.
Der Vorstand des SV "Lemp" Kölschhausen hat den Termin für das Trainingscamp 2019 gemeinsam mit dem (H)FT-Team festgelegt.

Der Termin zum vormerken ist:

...von Freitag dem 19.07.2019 bis Sonntag den 21.07.2019

Wir freuen uns mit euch wieder viel Spaß zu haben.

Euer (H)FT-Team Kölschhausen
Lutz


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 14. Sep 2018, 05:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Nov 2016, 19:34
Beiträge: 127
schon eingetragen :-)

_________________
https://airghandi.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 14. Sep 2018, 19:22 
...freut mit Andreas. :) und es gibt auch schon die Ersten Voranmeldungen :)


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 555 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ... 56  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de