www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: So 16. Dez 2018, 05:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 528 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 53  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 7. Feb 2018, 20:35 
Offline

Registriert: Mi 9. Okt 2013, 05:26
Beiträge: 172
Wohnort: Braunschweig
Ob ich dann noch lebe? Bin grad vom Schiff gekommen und total platt. Na mal gucken....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 7. Feb 2018, 22:19 
Offline

Registriert: Mi 9. Okt 2013, 05:26
Beiträge: 172
Wohnort: Braunschweig
Ich hoffe ich hab dich noich allzu sehr geärgert auf deiner Sendung!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 7. Feb 2018, 22:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Feb 2014, 23:48
Beiträge: 448
Wohnort: Bad Nauheim
Quatsch Axel...alles Paletti ;)

Ich hoffe es hat Dir etwas gefallen. :shock:

_________________
Herzliche Grüße
Lutz
_________________
d' Hessen-FT'ler / (H)FTTeam, Kölschhausen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 17. Feb 2018, 17:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Feb 2014, 23:48
Beiträge: 448
Wohnort: Bad Nauheim
AirGunStream

Hallo Zusammen,

Am Mittwoch den 21.02.18 ab 20:00 Uhr gibt es wieder den AirGunStream -Live in YouTube- auf Fieldtarget.blog

https://www.youtube.com/channel/UCRAMnv ... wFQWZNdBwA

Ich würde mich freuen wenn ihr wieder dabei seid und im Chat die Sendung mitgestaltet. Ich denke es wird wieder eine kurzweilige und interessante Livesendung. Ich habe vom letzten Mal noch ein Thema nachzuholen (Unterschied zwischen HW77 und HW97 bzw. Walther LGV und LGU) und werde erstmals einen Studiogast bei mir begrüßen. Dieses Mal gibt es auch etwas für die Pistolenfraktion, denn...

Bei mir wird Thomas Rink sein -von Rink-Formgriffe- und was zum Thema Formgriffe und seine 2. Leidenschaft -das (H)FT erzählen und welche Erfahrungen er bisher in Klasse II im FT gemacht hat.

Also...wenn ihr Lust habt, dann haben wir am kommenden Mittwoch ab 20:00 Uhr einen Termin im AirGunStream.

_________________
Herzliche Grüße
Lutz
_________________
d' Hessen-FT'ler / (H)FTTeam, Kölschhausen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 3. Mär 2018, 17:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Feb 2014, 23:48
Beiträge: 448
Wohnort: Bad Nauheim
Hallo Zusammen,

wie Ihr bestimmt gemerkt habt mache ich z.Zt. kaum neue Videos und das ist dem Umstand geschuldet, dass auch etwas verunsichert bin, was die aktuelle "YouTube-Lösch- und Sperrpolitik" angeht.

Eigentlich bin ich ein viel zu kleines Licht, aber ich halte mich trotzdem etwas zurück. Ich kann mir mir nicht vorstellen, dass meine Videos und Berichte in das entsprechende Raster von YouTube fallen.

Ich wollte Euch aber mal sage, warum es im Moment etwas ruhiger auf meinem Blog zugeht. Ich konzentriere mich deswegen auch auf meinen "AirGun(Live)Stream, den ihr am Mittwoch den 14.03.2018 ab 20:00 Uhr wieder auf YouTube (fieldtarget.blog) verfolgen könnt. Ich würde mich freuen wenn Ihr dabei seit.

So, bis bald und... ;)

_________________
Herzliche Grüße
Lutz
_________________
d' Hessen-FT'ler / (H)FTTeam, Kölschhausen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 12. Mär 2018, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Feb 2014, 23:48
Beiträge: 448
Wohnort: Bad Nauheim
Hallo Zusammen,

am kommenden Mittwoch den 14.03.2018 läuft ab ca. 20:00 Uhr wieder auf meinem YouTube-Kanal „fieldtarget.blog“ mein AirGunStream -Live-

https://www.youtube.com/channel/UCRAMnv ... subscriber

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr dabei seid und die Sendung durch eure Fragen im Chat mitgestaltet. Einfach nur zuschauen ist natürlich auch in Ordnung, aber auch diejenigen die zu diesem Termin keine Zeit haben verpassen nichts, denn der Stream steht nach der Sendung direkt als Video auf meinem YT-Kanal zur Verfügung.

…und das habe ich mir für diese Sendung vorgenommen:

• News

• Termine zu Veranstaltungen

• Ein kleiner Bericht von der IWA in Nürnberg
Neuigkeiten
Trends
Eigene Eindrücke

• Verschiedenes

Bis Mittwoch dann...

_________________
Herzliche Grüße
Lutz
_________________
d' Hessen-FT'ler / (H)FTTeam, Kölschhausen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 18. Mär 2018, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Feb 2014, 23:48
Beiträge: 448
Wohnort: Bad Nauheim
Hallo Zusammen,

ihr kennt mich -hoffentlich- als einen Hobbykollegen, der außer Engagement auch seine Meinung vertritt und auch mal fragt und über das spricht was mich bewegt. So möchte ich es auch jetzt einmal tun, denn mich irritiert die momentane Situation im Deutschen (Hunter) Field-Target, ja sie macht mich sogar auch etwas traurig.

Jetzt fragt sich bestimmt der Eine oder Andere...was'n jezz los??? Ich brauche mal eine konkrete Info zu verschiedenen Themen die mich beschäftigen und ich glaube nicht nur mich.

1. Was, wer und warum soll denn bei der kommenden Deutschen Meisterschaft in Ebern von den aktiven Schützinnen und Schützen gewählt bzw. vorgeschlagen werden?

2. Warum gibt es denn immer wieder Diskussionen um die Qualifikation für die Nationalmannschaft?

Das sind zwei Themen von denen ich irgendwie immer mal wieder was -und in letzter Zeit öfters- höre und die ich nicht recht in ihrer Dimension einordnen kann und deswegen frage ich das hier mal in diesem Forum. Der Nachhall zu diesen Themen klingt allerdings für mich leider nicht immer harmonisch und das macht mich etwas traurig.

Ich wünsche mir da mal Klarheit, denn das Deutsche (Hunter) Field-Target hat so tolle Schützinnen und Schützen und erreichte in der Vergangenheit und aktuell so hervorragende Ergebnisse auf internationaler Ebene, das man den Drive aus dem aktuellen Weltmeistertitel von Jan Homann nicht ungenutzt verpuffen lassen darf und daraus einen "Boris Becker Effekt' machen sollte. Ich trage gerne meinen Teil bei, würde mich aber auch über entsprechend aktive Unterstützung des BDS freuen. Das Potential an Schützinnen und Schützen die für das HFT noch zu begeistern wären ist meiner Meinung nach noch nichtmal zu 10% aktiviert. Da geht doch noch was, oder...?

Nehmt mir jetzt bitte meine offenen Worte und mein Fragen nicht übel. Es handelt sich in diese Beitrag ausschließlich um meine Sicht der Dinge, um meine Meinung und meine Frage/n.

_________________
Herzliche Grüße
Lutz
_________________
d' Hessen-FT'ler / (H)FTTeam, Kölschhausen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 18. Mär 2018, 21:18 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 19:35
Beiträge: 1782
Wohnort: MS
Zu Pkt. 1 Wird Zeitnah von der BDS - Geschäftsstelle noch eine Info kommen über das Vorgehen / den Ablauf und Umfang. ( hoffe ich mal )
Zu Pkt. 2 Weil einige sich mit den gegeben Vorgaben nicht zufrieden stellen und gerne stänkern.

_________________
"1.Deutscher Field Target Club 2000 e.V. - erster und Mitgliedsstärkster in Deutschland"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 18. Mär 2018, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Feb 2014, 23:48
Beiträge: 448
Wohnort: Bad Nauheim
Hallo Dieter,

Danke für die info.

_________________
Herzliche Grüße
Lutz
_________________
d' Hessen-FT'ler / (H)FTTeam, Kölschhausen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 19. Mär 2018, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Feb 2014, 23:48
Beiträge: 448
Wohnort: Bad Nauheim
Hallo Zusammen,

am kommenden Mittwoch den 21.03.2018 ab 20:00 Uhr bin wieder mit meinem AirGunStream Live auf YouTube für euch da.

Zum AirGunStream
https://www.youtube.com/channel/UCRAMnv ... wFQWZNdBwA

In diesem Stream wird es diesmal ausschließlich um das Thema (Hunter) Field-Target gehen und ich werde euch das erzählen, was ich erlebt und erfahren habe, worüber ich mich gefreut aber auch schon mal geärgert habe -meistens über mich selbst-. Ich zeige euch ein paar Gewehre von mir und erzähle euch wie sie so geworden sind wie sie jetzt sind. Ich werde auch mal im Hawke Programm ChairGun mal etwas Licht ins Dunkel bringen. Ich denke das dieser Stream für die Anfängerinnen und Anfänger eine Hilfe sein kann.

Also, bis Mittwoch...wen ihr Lust auf (Hunter) Field-Target habt.

_________________
Herzliche Grüße
Lutz
_________________
d' Hessen-FT'ler / (H)FTTeam, Kölschhausen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 528 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 53  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de