www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DIANA Ende...!
BeitragVerfasst: So 23. Apr 2017, 07:12 
Offline

Registriert: Sa 20. Apr 2013, 22:45
Beiträge: 38
Wohnort: Landau/Pfalz
Hi beisammen,

ich hab Kontakt zu dem ehemaligen Diana-Mitarbeiter, der in Rastatt die Sportgeräte repariert hat, meine DIana75 hat ja neulich auch den Geist aufgegeben und ich hab ihm das System geschickt, eine Woche später war ich vor Ort um sie abzuholen.
90 Kröten wollte er haben, mußte sie aber 5mal zerlegen, weil sie mit den Werksteilen zu schnell war. viel zu schnell.

das Teilelager und die technischen Unterlagen waren beeindruckend, ebenso wie das Ergebnis, die 75er läuft besser denn je..

Gruß, Wolfi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DIANA Ende...!
BeitragVerfasst: So 23. Apr 2017, 17:55 
Offline

Registriert: Di 20. Aug 2013, 20:32
Beiträge: 9
Kannst du die Kontaktdaten mitteilen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DIANA Ende...!
BeitragVerfasst: So 23. Apr 2017, 19:53 
Offline

Registriert: Sa 20. Apr 2013, 22:45
Beiträge: 38
Wohnort: Landau/Pfalz
kein Problem,

schick mir ne PN...

Gruß, Wolfi


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de