www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 7. Nov 2016, 12:29 
Hallo Zusammen,

hier eine kleine Ergebniss-Kurzinfo zum gestrigen Wettkampf in Ebern.

Thomas in Klasse II mit 40/50 Treffern auf Platz 2
Marlon in Klasse IV mit 23/50 Treffern auf Platz 3

Hubbi errang 34/50 in Klasse III
Lutz errang 30/50 in Klasse III
Toto errang 26/50 in Klasse III

Mit einem Durchschnitt von 30,6/50 haben wir einen sehr schönen Wettbewerb mir einem höchst anspruchsvollen Parcours dann wieder verlassen und freuen uns auf ein baldiges "Comeback" mit Freunden und ...innen.

...und jetzt noch schnell zwei Foto's von den "Rink-Buben" ;) vorher und nachher ;) :)


Dateianhänge:
IMG_6036.JPG
IMG_6036.JPG [ 263.24 KiB | 33106-mal betrachtet ]
IMG_6064.JPG
IMG_6064.JPG [ 174.12 KiB | 33106-mal betrachtet ]
Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 10. Dez 2016, 15:46 
Hallo Zusammen,

und hier noch ein Nachtrag zum FT-Infotag vom 16.10.2016, denn...
in der 12.ten Ausgabe der Visier 2016 ist ein Beitrag veröffentlicht. :) :) :)

Der Beitrag als Foto...


Dateianhänge:
IMG_6239.JPG
IMG_6239.JPG [ 220.39 KiB | 33020-mal betrachtet ]
IMG_6240.JPG
IMG_6240.JPG [ 179.53 KiB | 33020-mal betrachtet ]
IMG_6243.JPG
IMG_6243.JPG [ 203.35 KiB | 33020-mal betrachtet ]
Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 10. Dez 2016, 17:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Feb 2012, 18:57
Beiträge: 256
Da wird sich der Thomas Roth bestimmt freuen, dass er so lobend erwähnt wurde. :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 11. Dez 2016, 17:42 
Nabend,

ja das freut mich auch für Thomas, denn er hat mit seiner Erfahrung aus vielen Erfolgen doch sehr gute und Wettkampf taugliche Tipps geben können und hat somit -ebenso wie die anderen erfahrenen FT-Freundinnen und Freunde die uns besucht hatten- einen wertvollen Beitrag zum Gelingen des Infotages geleistet.

Danke!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 11. Dez 2016, 17:46 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 18:35
Beiträge: 2050
Wohnort: MS
Nur das Thomas nicht Thomas heißt sondern Thorsten. Bild

_________________
"1.Deutscher Field Target Club 2000 e.V. - erster und Mitgliedsstärkster in Deutschland"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 11. Dez 2016, 18:45 
...Danke, aber wir wissen ja wer gemeint ist ;)

Thorsten Roth
...und wie hat schon ein berühmter Schauspieler gesagt "Es kann nur einen geben!"

Sorry Thorsten ;)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2017, 19:07 
Hallo Zusammen,

kleiner Zwischenstand von unserem FT-Geschehen... :shock:

Bevor wir unseren FT-Parcours weiterbauen und in diesem Jahr auch wettkampffähig fertigstellen, haben wir nochmal jüngst eine Begehung mit einem Sachverständigen durchgeführt um weitere Optionen und Möglichkeiten der Parcoursgestaltung zu erörtern. Ich denke da ist noch Luft gewesen und dieser Termin war sehr konstruktiv und zielführend. Jetzt warten wir mal ab und sehen dann was genehmigungsfähig sein wird. Ihr werdet davon hören sobald es was Konkretes gibt. ;)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2017, 21:54 
+++VORANKÜNDIUNG+++

Hallo Zusammen,

ich möchte euch einfach schon mal darauf Aufmerksam machen, dass wir -das Field-Target-Team vom SV „Lemp“ Kölschhausen- im Sommer ein Trainingscamp für die Disziplinen Hunter-Field-Target und Field-Target planen wollen.

Es wird bei diesem Trainingscamp darum gehen, die Disziplinen weiter zu bewerben um Interessierten genauso wie Anfängern und Fortgeschrittenen in einer lockeren Camping-Atmosphäre Tipps und Tricks zu vermitteln. Anfängerfragen werden dabei ebenso intensiv beantwortet wie Fragestellungen zu Equipment und Wettkampfthemen.

Wir werden versuchen Spitzenschützen aus der ... für unser Vorhaben zu gewinnen um euch hier zielführendes Wissen anbieten zu können.

Abschluss des Camps könnte ein kleiner „Testwettkampf“ sein, wobei wir dabei auch die Tauglichkeit unserer Anlage unter diesen Bedingungen testen könnten.

Das Camp ist geplant von Samstag den 12.08.2017 (ab 10:00 Uhr) bis Sonntag den 13.08.2017 (ca. 15:00 Uhr).

Wir wollten auch die Möglichkeit zum campen auf dem Platz anbieten um auch bei einem Lagerfeuer den Tag ausklingen zu lassen. Über eine Anreise bereits am Freitag können wir bzw. werden wir noch nachdenken.

Was den lästigen Punkt der Kosten für dies Veranstaltung angeht werden wir ebenso wie zu anderen Orga-Themen noch rechtzeitig die nötigen Informationen hier im Blog geben. Änderungen sind allerdings vorbehalten.

Nehmt dies einfach mal als Vorankündigung für eure Saisonplanung.

Ach…zur besseren Vorplanung wäre ein Hinweis über euer Interesse bzw. Teilnahme (über PN an mich) sehr hilfreich.

Besten Dank und liebe Grüße

Lutz und das FTT vom SV „Lemp“ Kölschhausen


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 10. Mär 2017, 21:05 
Hallo Zusammen,

tja, am 09.04.2017 ist es soweit, denn unsere "FT-Einsteiger/innen" stellen sich vor und machen ihren ersten FT-Wettkampf beim Osterparcours in Dorsten. :) :) :)

Ich weis noch wie das bei mir war (vor 3 Jahren) ...es war einfach nur g...l. Wir kommen dann mal mit :o 9 FT'ler/innen und ihr könnt euch nicht vorstellen wie toll das für mich ist, denn diese tolle Truppe ist das FT-Rückgrat des SV "Lemp" Kölschhausen. Wenn ihr die "FT-Neulinge" genauso an die Hand nehmt und mit Rat und Tat zur Seite steht wie damals bei mir, dann wird das ein "Hammer-Event".


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 18. Mär 2017, 21:15 
Hallo Zusammen,

heute ein Video vom ersten Arbeitseinsatz auf unserem FT-Gelände. Es gab und gibt noch viel was an Arbeit ansteht. Heute am 18.03.2017 haben wir 10 Lanes eingerichtet. Thomas hat hier eine tolle Vorarbeit mir seiner Konzeption gemacht. Ganz toll war ach, dass wir ziemlich vollzählig an diesem Arbeitseinsatz teilgenommen haben. Da ging wirklich was und wir habe unser Tagesziel erreicht.

Wir haben nun 10 funktionsfähige Lanes für die Klassen 1-5 und können entsprechend trainieren. Wir haben das Konzept zunächst so ausgelegt, dass wir nach 2 Durchgängen 50 Ziele beschossen haben und so werden wir auch am kommenden Sonntag, den 26.03.2017 ab 10:00 Uhr einen ersten kleinen Trainingswettkampf durchführen. Wer sich für unsere Anlage interessiert kann gerne mal zum Training kommen und sich umsehen. Bitte vorher über die bekannten Kontakte anmelden. Danke!

In diesem Jahr haben wir noch eine große Aufgabe die da lautet...Einzäunung des ges. Geländes, aber das kriegen wir auch, denn da bin ich mir sicher. Nachdem wir das erledigt haben denken wir über die offizielle Beantragung der zus. 15 "neuen" Lanes und deren Realisierung nach.

Mein Dank an alle die geholfen haben, aber auch an die, die im Hintergrund tätig sind z.B. beim Zielebau.

So und jetzt mal eine kleiner Tätigkeitsnachweis von unserem Arbeitseinsatz.

https://www.youtube.com/watch?v=St76uxZpByg

LG Lutz


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de