www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 1. Dez 2015, 17:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Okt 2013, 11:46
Beiträge: 384
ne Ralfi, mir nem Handy kann ich nix anfangen, ich benutze lieber ein Smartphone, wegenninternetbund so.

_________________
(ani-m.de) Zubehör für FT/HFT


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 21. Dez 2015, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Okt 2013, 11:46
Beiträge: 384
http://www.pimpmyairgun.com/viewtopic.php?f=75&t=1629

Naja, is nicht mein Ding, aber der Schußtest ist fein.

_________________
(ani-m.de) Zubehör für FT/HFT


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 6. Mär 2016, 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Okt 2013, 11:46
Beiträge: 384
Hier nur mal ein kleines Update zum Thema Anschütz.
Anschütz baut ab sofort auf ein Baukastensystem auf. Die Modelle 8001, 8002, 9003 werden in Zukunft nicht mehr angeboten.
Es gibt nur noch das System 9015.
Jedoch wird es sämtliche Schäfte und Systemträger die bisher im Programm waren jedoch weiterhin geben, aber alle ausgestattet mit dem aktuellen System 9015!
Eine Kleine Ausnahme bei den Systemträgern dürfte jedoch der 9003-Preise-Systemträger sein, dieser ist ersetzt durch den neuen Precise Systemträger.
Von 16.3 Joule habe ich noch nix weiter gehört. Da könnte Radu ja nochmal was zu sagen.

Gruß
Daniel

_________________
(ani-m.de) Zubehör für FT/HFT


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 4. Apr 2016, 12:14 
Offline

Registriert: Sa 27. Mär 2010, 13:50
Beiträge: 13
Nach 16 joule bringen mit der orginelle regulator ist moglich
( sorry fur meine grammatica)

Grussen, guido


Dateianhänge:
P1020680.JPG
P1020680.JPG [ 193.48 KiB | 50918-mal betrachtet ]
P1020679.JPG
P1020679.JPG [ 250.72 KiB | 50918-mal betrachtet ]
P1020681.JPG
P1020681.JPG [ 218.18 KiB | 50918-mal betrachtet ]
P1020682.JPG
P1020682.JPG [ 125.63 KiB | 50918-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 4. Apr 2016, 13:46 
Offline

Registriert: Sa 20. Jun 2015, 19:25
Beiträge: 34
Hallo,
schaut euch mal diesen Thread an wenn es euch interessiert.

http://www.pimpmyairgun.com/viewtopic.php?f=75&t=1158

Gruß Caspar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 4. Apr 2016, 14:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Okt 2013, 11:46
Beiträge: 384
guido hat geschrieben:
Nach 16 joule bringen mit der orginelle regulator ist moglich
( sorry fur meine grammatica)

Grussen, guido

Hallo Guido.

Genauso hatte ich mir das auch überlegt. Ich freue mich zu höhren das es Funktionirt.

Gruß
Daniel.

_________________
(ani-m.de) Zubehör für FT/HFT


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 4. Apr 2016, 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Okt 2013, 11:46
Beiträge: 384
CasparD. hat geschrieben:
Hallo,
schaut euch mal diesen Thread an wenn es euch interessiert.

http://www.pimpmyairgun.com/viewtopic.php?f=75&t=1158

Gruß Caspar

Hallo Caspar.
Ich denke mal das Guido den Thread sehr gut kennt. Denn es ist sein Gewehr welche in dem Thread besprochen wird. Da ist noch ein weiteres von einem Russen. Dieser geht einen anderen Weg.

Aber dennoch danke für die Erwähnung. Ich hatte anfangs ja erwähnt das ich das "gesammte" Netz nach Infos zu dem Thema durchforst habe. Daher kenne mich ch diese Threads natürlich. Ich wollte hier haber keine Anleitungen zum Tuning machen.
Gruß
Daniel

_________________
(ani-m.de) Zubehör für FT/HFT


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 3. Mär 2017, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Okt 2013, 11:46
Beiträge: 384
Dann ist es wohl soweit.

Anschütz 9015 Hunting
https://www.iwa.info/en/ausstellerprodu ... 15-hunting
http://www.pimpmyairgun.com/viewtopic.p ... 62e3fad910
Anschütz 9015 Field Target
https://www.iwa.info/en/ausstellerprodu ... eld-target
Mir gefallen sie.

Hier auf Deutsch:
https://www.iwa.info/de/ausstellerprodu ... 15-hunting
https://www.iwa.info/de/ausstellerprodu ... eld-target

_________________
(ani-m.de) Zubehör für FT/HFT


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 5. Mär 2017, 10:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Nov 2016, 19:34
Beiträge: 127
hier ein Statement von Anschütz zum Thema 9015 ONE 16 J

https://www.youtube.com/watch?v=hwC2NlJcUHI

Viel Spaß beim anschauen!

_________________
https://airghandi.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 5. Mär 2017, 11:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Okt 2013, 11:46
Beiträge: 384
Danke andreas, das Video habe ich natürlich schon gesehen.
Leider sind die Angaben etwas spärlich ausgefallen. Das was er über den Schaft sagt kennt man ja bereits von der ONE Schaft Präsentation.
Interesannt wäre etwas mehr angaben zum 9015 HP System gewesen.
Daher hier ein paar infos.
Lauflänge(Laufmantel) - 592mm
Geschossführung(Lauf) - 420mm
Abzugsgewicht - 30-170g
V0 mit einem Diabologewicht von 0,68g - 210m/s
Schusszahl - ca. 100
Vorkammerdruck - 90Bar

Ich denke an der V0 kann man noch nachstellen. Falls die mit RWS getestet haben, wird sicherlich ein JSB Diabolo im Lauf reichen, um auf 16,3 Joule zu kommen.

Warum die mit der Kurzen Lauflänge wieder anfangen kann ich mir so nicht erklären. Sie haben damals (System 2020 und 2025) selber Test gemacht das durch einen längeren Lauf die V0 effektiver erreicht wird, also weniger Luft verbrauch und dadurch eine höhere Schusszahl. Die Präzision erhöhte sich bei den Test durch einen Längeren lauf nicht.

Nun wird es sicherlich viel Spekulation geben, bis die ersten User Berichtenim Netz erscheinen.
Für mich selber kommt eh nur das 9015HP Sytem in frage, da ich mit meinem 9003er Precise Schaftträger bestens zufrieden bin.

Gruß
Daniel

_________________
(ani-m.de) Zubehör für FT/HFT


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de