www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2015, 08:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Okt 2013, 11:46
Beiträge: 384
Danke für die Warnung!
Stimmt Ralph, Guido ist ja des öfteren auch in Dorsten/Schermbeck. Den hatte ich dann so oder so vor zu fragen. Ich habe ihn bei meiner Recherche sogar auf einer Russischen Seite entdeckt wo ich auch die Informationen zu dem Transfairport habe. Ich bin gespannt wie er die Sache gelöst hat. Zufrieden mit dem Ergebnis scheint er wohl zu sein.
Aber wie gesagt im Moment ist für mich nur die Klasse 3 interessant.
Was ist aus deinem Anschütz den geworden? Hast du sie wieder hinbekommen?

Lieben Gruß
Daniel

_________________
(ani-m.de) Zubehör für FT/HFT


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2015, 08:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Okt 2013, 11:46
Beiträge: 384
AlexS hat geschrieben:
Schaut euch doch mal das neue 9015 an. Das wäre "der" Hingucker auf jedem Wettkampf.

Da gibt es ja mittlerweile sich Zwei Varianten. einmal die "ONE" (Eine für Alle), und nun auch als"Precise" im veränderten Precise Schaft. Der Hinterschaft ist Komplett abnehmbar.

Gruß
Daniel

Bdw. ein ONE Video

_________________
(ani-m.de) Zubehör für FT/HFT


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2015, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 21:47
Beiträge: 300
Daniel B. hat geschrieben:
Was ist aus deinem Anschütz den geworden? Hast du sie wieder hinbekommen?
Lieben Gruß
Daniel


Ich habe es nach folgender Devise gehalten: "Geht Dir Deine Waffe auf die Eier, kauf 'ne Steyr."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 5. Sep 2015, 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Okt 2013, 11:46
Beiträge: 384
Nun ist das 9015 Precise auch auf der Anschütz Seite zu finden.
http://jga.anschuetz-sport.com/index.ph ... how=detail

_________________
(ani-m.de) Zubehör für FT/HFT


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 27. Sep 2015, 13:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Okt 2013, 11:46
Beiträge: 384
Am letzten Sonntag wurde mir gsagt das ein Streukreis auf 25m interessant wäre.

Anschütz 9003 Premium S2 Precise

25m Indoor, 5 Schuss JSB Exakt Express, Zweibein

Gruß
Daniel


Dateianhänge:
image.jpeg
image.jpeg [ 123.92 KiB | 35690-mal betrachtet ]

_________________
(ani-m.de) Zubehör für FT/HFT
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2015, 19:30 
Offline

Registriert: Do 12. Feb 2015, 11:35
Beiträge: 33
ONE in 16,3J und V0 Schraube wäre der HAMMER, würde ich sofort nehmen.

Träum...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2015, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Okt 2013, 11:46
Beiträge: 384
Die 9015 One, oder die 9015 Precise

_________________
(ani-m.de) Zubehör für FT/HFT


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 31. Okt 2015, 16:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Aug 2014, 22:46
Beiträge: 14
Daniel B. hat geschrieben:
Die 9015 One, oder die 9015 Precise



Beide :D

_________________
Fieldtarget beim FSG Starnberg
Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 31. Okt 2015, 17:28 
Offline

Registriert: Do 12. Feb 2015, 11:35
Beiträge: 33
9015 ONE natürlich, Carbon und Edelstahl soweit das Auge reicht, wäre genau das richtige für FT. Anschütz hat absolut kein Interesse an 16J und für 3000 fange ich nicht Basteln an. Obwohl... mal schauen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 31. Okt 2015, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Okt 2013, 11:46
Beiträge: 384
Radu.W hat geschrieben:
9015 ONE natürlich, Carbon und Edelstahl soweit das Auge reicht, wäre genau das richtige für FT. Anschütz hat absolut kein Interesse an 16J und für 3000 fange ich nicht Basteln an. Obwohl... mal schauen.

Eventuell werden die ja irgendwann mal auf und FT-Schützen aufmerksamm und sehen genügend Potential um sich um den Markt zu kümmern.
Dazu müsste man aber Kaufinteresse Signalisiren.
Für Klasse 3 sind die Anschütz LGs ja schonmal einsetzbar.

Gruß
Daniel

_________________
(ani-m.de) Zubehör für FT/HFT


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de