www.fieldtarget-forum.de
http://fieldtarget-forum.de/

PN-Benachrichtigungen landen im SPAM-Ordner (bei GMX)
http://fieldtarget-forum.de/viewtopic.php?f=7&t=522
Seite 1 von 1

Autor:  Sascha F. [ Mo 27. Aug 2012, 20:52 ]
Betreff des Beitrags:  PN-Benachrichtigungen landen im SPAM-Ordner (bei GMX)

Hallo,

Das ist keine "Fehlermeldung", da das Forum nichts dafür kann.
Es ist eher ein Hinweis an alle (speziell GMX-User), da ich das heute zufällig bemerkt habe:

Normalerweise lese ich hier nur unangemeldet, da ich nur selten was schreibe.
Sollte mal eine PN kommen, werde ich normalerweise per Mail benachrichtigt, wie auch bei CO2air.
(DANN melde ich mich an u. sehe nach.)
Hat auch sonst immer funktioniert - bis ich heute eine e-Mail im Spam-Ordner fand.
Wenn ich nicht zufällig mal wieder angemeldet gewesen wäre, hätte ich die PN nie bzw. viel später mal gesehen.

Vielleicht sollten andere GMX-User mal darauf achten - ich hab´da nämlich nichts verstellt, und bis jetzt funktionierte das auch. (Ich kann nicht sagen, seit wann der Fehler existiert.)

mfg
Sascha

Autor:  Daniil [ Di 7. Mai 2013, 19:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: PN-Benachrichtigungen landen im SPAM-Ordner (bei GMX)

Bei mir passierte das gleiche, die letzteren 2 Benachrichtigungen landeten in SPAM bei Gmail.

Autor:  Daniil [ Di 7. Mai 2013, 20:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: PN-Benachrichtigungen landen im SPAM-Ordner (bei GMX)

Wieder alles in SPAM, aber jetzt mit Zusatz Info:
Zitat:
Von: admin@fieldtarget-forum.de über webhosting21.1blu.de
Gesendet von: webhosting21.1blu.de
Warum ist diese E-Mail im Spamordner? Es wurde festgestellt, dass viele Nachrichten von webhosting21.1blu.de Spam sind.

Autor:  DieterK [ Di 7. Mai 2013, 21:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: PN-Benachrichtigungen landen im SPAM-Ordner (bei GMX)

Nun da kann das Forum auch nix für.
Vielleicht mal den Spamfilter anpassen und Mails vom
Admin at Fieldtarget-Forum als kein SPAM markieren
dann sollte das aufhöhren und man bekommt wieder Nachricvhten
über eingegangene PN´s bzw. falls man ein Thema abonniert hat
auch darüber Nachrichten.

Autor:  Daniil [ Di 7. Mai 2013, 21:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: PN-Benachrichtigungen landen im SPAM-Ordner (bei GMX)

Ich habe schon den Forum Domain als Ausnahme eingestellt, aber ich wollte es hier als Problem für andere melden, die vielleicht nicht so oft in Spam Ordner nach schauen.

Vielleicht wäre es auch sinnvoll den Hoster dies bezüglich anzuschreiben.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/