www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Di 12. Dez 2017, 06:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 27. Aug 2012, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Apr 2010, 00:38
Beiträge: 60
Wohnort: NRW
Hallo,

Das ist keine "Fehlermeldung", da das Forum nichts dafür kann.
Es ist eher ein Hinweis an alle (speziell GMX-User), da ich das heute zufällig bemerkt habe:

Normalerweise lese ich hier nur unangemeldet, da ich nur selten was schreibe.
Sollte mal eine PN kommen, werde ich normalerweise per Mail benachrichtigt, wie auch bei CO2air.
(DANN melde ich mich an u. sehe nach.)
Hat auch sonst immer funktioniert - bis ich heute eine e-Mail im Spam-Ordner fand.
Wenn ich nicht zufällig mal wieder angemeldet gewesen wäre, hätte ich die PN nie bzw. viel später mal gesehen.

Vielleicht sollten andere GMX-User mal darauf achten - ich hab´da nämlich nichts verstellt, und bis jetzt funktionierte das auch. (Ich kann nicht sagen, seit wann der Fehler existiert.)

mfg
Sascha


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 7. Mai 2013, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Jul 2012, 01:04
Beiträge: 37
Bei mir passierte das gleiche, die letzteren 2 Benachrichtigungen landeten in SPAM bei Gmail.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 7. Mai 2013, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Jul 2012, 01:04
Beiträge: 37
Wieder alles in SPAM, aber jetzt mit Zusatz Info:
Zitat:
Von: admin@fieldtarget-forum.de über webhosting21.1blu.de
Gesendet von: webhosting21.1blu.de
Warum ist diese E-Mail im Spamordner? Es wurde festgestellt, dass viele Nachrichten von webhosting21.1blu.de Spam sind.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 7. Mai 2013, 22:45 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 19:35
Beiträge: 1674
Wohnort: MS
Nun da kann das Forum auch nix für.
Vielleicht mal den Spamfilter anpassen und Mails vom
Admin at Fieldtarget-Forum als kein SPAM markieren
dann sollte das aufhöhren und man bekommt wieder Nachricvhten
über eingegangene PN´s bzw. falls man ein Thema abonniert hat
auch darüber Nachrichten.

_________________
"1.Deutscher Field Target Club 2000 e.V. - erster und Mitgliedsstärkster in Deutschland"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 7. Mai 2013, 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Jul 2012, 01:04
Beiträge: 37
Ich habe schon den Forum Domain als Ausnahme eingestellt, aber ich wollte es hier als Problem für andere melden, die vielleicht nicht so oft in Spam Ordner nach schauen.

Vielleicht wäre es auch sinnvoll den Hoster dies bezüglich anzuschreiben.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB Tuned by Adrian Bismor Impressum © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de