www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Do 21. Sep 2017, 08:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Editierung
BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2011, 09:42 
Offline

Registriert: So 13. Dez 2009, 18:27
Beiträge: 70
Moin,

werden geänderte Beiträge nicht mehr als solche angezeigt, durch die untere Zeile ..." geändert zuletzt am... ?

viele Grüße

Petra

editiert


Zuletzt geändert von Petra am Mi 23. Mär 2011, 12:06, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Editierung
BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2011, 09:51 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 19:35
Beiträge: 1652
Wohnort: MS
Nur wenn man den Grund dafür einträgt

Da muss ich mal was ändern ;)

_________________
"1.Deutscher Field Target Club 2000 e.V. - erster und Mitgliedsstärkster in Deutschland"
Bild


Zuletzt geändert von DieterK am Mi 23. Mär 2011, 09:53, insgesamt 2-mal geändert.
test test test


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Editierung
BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2011, 11:20 
Offline

Registriert: So 13. Dez 2009, 18:27
Beiträge: 70
Wo trägt man denn den Grund für die Editierung ein ?
Entweder bin ich ( mal wieder,- möchte ich nicht ausschließen :) ) blind, oder du als Admin siehst was anderes als ich. ;)
Ich habe meine Beitrag oben zweimal geändert,- und so steht es auch drunter.

Aber nicht bei jedem User ?
Bei Kurts letztem Beitrag z.B. ist nicht ersichtlich, das dieser geändert wurde.

Ich bin so frei und schreib mal weiter......

-Wenn man den Beitrag ändert hat man links neben dem Textfeld unter den Smileys erst Optionen und
dann "Grund für die Bearbeitung diese Beitrags". Man/Frau muss dort was eintragen warum geändert wurde
dann erscheint auch der Text.



Hallo Dieter,

" Grund für die Bearbeitung dieses Beitrags" - die Option habe ich nicht.

Smilies
darunter Optionen
darunter nix mehr

dann Vorschau, Absenden Abrechen .....
darunter nur noch Dateiname und Dateikommentar


Gruß

Petra

PS. Meine nachträgliche Ergänzung wird jetzt auch nicht mehr angezeigt, deine Editierung inkl. Grund bleibt allerdings stehen.




........test


Zuletzt geändert von Petra am Do 24. Mär 2011, 07:15, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Editierung
BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2011, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 21:39
Beiträge: 374
Wohnort: Soest
Ok das versuche ich auch mal

Ich find da auch nix zum eintragen :cry:

_________________
Ist alles nur meine Meinung;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Editierung
BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2011, 20:52 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 19:35
Beiträge: 1652
Wohnort: MS
OK dann muss ich tiefer in die PHP Dateien rein

_________________
"1.Deutscher Field Target Club 2000 e.V. - erster und Mitgliedsstärkster in Deutschland"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Editierung
BeitragVerfasst: Do 31. Mär 2011, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 02:00
Beiträge: 135
Wohnort: BONN
DieterK hat geschrieben:
OK dann muss ich tiefer in die PHP Dateien rein


nix php - einfach die Rechte der User checken

_________________
25,50,100,300,600,800,1000,1500,1750
9 Luger, 6,5x55 308Win


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Editierung
BeitragVerfasst: Do 31. Mär 2011, 23:41 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 19:35
Beiträge: 1652
Wohnort: MS
Ok dann mach aber ohne Rechnung. !

Ganz neben bei das habe ich schon überprüft. Eine Antwort ob es nun funktioniert obwohl wenn User editiert
hat " Zuletzt geändert von Petra am Do 24. Mär 2011, 07:15, insgesamt 2-mal geändert. " sichtar ist hat man
auch nicht bekommen.

Das Poblem scheint gelöst deshalb geschlossen.

_________________
"1.Deutscher Field Target Club 2000 e.V. - erster und Mitgliedsstärkster in Deutschland"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB Tuned by Adrian Bismor Impressum © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de