www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Sa 18. Nov 2017, 01:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gibt es einen Trick beim chat?
BeitragVerfasst: Mi 27. Okt 2010, 18:28 
Offline

Registriert: So 13. Dez 2009, 18:27
Beiträge: 70
Hallo,

gibt es einen Trick beim chat?

Wenn ich was geschrieben habe und return drücke, soll ich Benutzername und Passwort eingeben. - Ergebnis,- kann immer noch nix schreiben.

Das Formular ignorieren - dann komme ich wieder zum chat,- schreiben kann ich aber immer noch nix.
Cookies für das Forum sind zugelassen. Muß ich noch irgendwo sonst was klicken, wegmachen oder wo draufdrücken ?
:?:

Gruß

Petra


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gibt es einen Trick beim chat?
BeitragVerfasst: Mi 27. Okt 2010, 19:00 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 19:35
Beiträge: 1671
Wohnort: MS
Hi Petra,
hast du den FlashPlayer von Adobe installiert ?
aktuelle Version ist: 10.1.8.53

PS: Das Chat Programm werde ich die Tage durch das Chat Programm welches wir im alten Forum hatten
ersetzten. Software liegt schon hier bei Mir auf dem Schreibtisch. Das kennst Du von CO2 her und ist
eigentlich fast in allen Foren Standard. Ich muß nur Zeit finden. ;)

Gruß
Dieter

_________________
"1.Deutscher Field Target Club 2000 e.V. - erster und Mitgliedsstärkster in Deutschland"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gibt es einen Trick beim chat?
BeitragVerfasst: Do 28. Okt 2010, 10:06 
Petra hat geschrieben:
Hallo,

gibt es einen Trick beim chat?

Gruß

Petra


Hallo Petra,
die Frage hätte von mir sein können, nur durch Zufall habe ich den Zugang zum Chat erreicht :D
Nach tausendmal probieren :shock:
Grüße
uwe


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gibt es einen Trick beim chat?
BeitragVerfasst: Do 28. Okt 2010, 10:22 
Offline

Registriert: So 13. Dez 2009, 18:27
Beiträge: 70
Moin,

der Flash Player ist installiert.
Ich warte dann aber lieber auf die andere Software ( der Winter ist ja noch lang, keine Hektik, Dieter ;) ) als auf das Glück zu vertrauen, das es bei mir nach geschätzten 1000 mal probieren auch durch Zufall klappt. :mrgreen:

Ich hoffe, das der andere chat dann nicht so düster wird. ( oder war nur bei mir die Hintergrundfarbe schwarz ? Kam nicht dazu auszuprobieren, ob auch andere Farben möglich sind) .

Gruß
Petra


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gibt es einen Trick beim chat?
BeitragVerfasst: Do 28. Okt 2010, 12:56 
Offline

Registriert: So 13. Dez 2009, 23:55
Beiträge: 341
Wohnort: Karlsruhe
Hallo Petra,

die Farben kann man variieren.

Gruß
Andreas

_________________
Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gibt es einen Trick beim chat?
BeitragVerfasst: Mi 3. Nov 2010, 16:33 
Offline

Registriert: So 13. Dez 2009, 18:27
Beiträge: 70
Hallo Dieter,

gerade kam ich in den chat rein, und konnte auch schreiben. ( schwarz war er auch nicht mehr :) )

Dafür geht das ausloggen nicht ?

Ich bin verwirrt :shock: :oops:

Hattest du schon was geändert ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gibt es einen Trick beim chat?
BeitragVerfasst: Mi 3. Nov 2010, 16:49 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 19:35
Beiträge: 1671
Wohnort: MS
Hallo Petra,
habe es grad überprüft:
Logout funktioniert links oben sowie rechts unter dem User Namen


Nein ich habe nicht´s geändert. Wenn ich was am Chat ändere fällt es sofort auf. Er wird dann anders aussehen ;) und ich werde es hier bekanntgeben.

Gruß
Dieter

_________________
"1.Deutscher Field Target Club 2000 e.V. - erster und Mitgliedsstärkster in Deutschland"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB Tuned by Adrian Bismor Impressum © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de