www.fieldtarget-forum.de
http://fieldtarget-forum.de/

Gibt es einen Trick beim chat?
http://fieldtarget-forum.de/viewtopic.php?f=7&t=152
Seite 1 von 1

Autor:  Petra [ Mi 27. Okt 2010, 17:28 ]
Betreff des Beitrags:  Gibt es einen Trick beim chat?

Hallo,

gibt es einen Trick beim chat?

Wenn ich was geschrieben habe und return drücke, soll ich Benutzername und Passwort eingeben. - Ergebnis,- kann immer noch nix schreiben.

Das Formular ignorieren - dann komme ich wieder zum chat,- schreiben kann ich aber immer noch nix.
Cookies für das Forum sind zugelassen. Muß ich noch irgendwo sonst was klicken, wegmachen oder wo draufdrücken ?
:?:

Gruß

Petra

Autor:  DieterK [ Mi 27. Okt 2010, 18:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gibt es einen Trick beim chat?

Hi Petra,
hast du den FlashPlayer von Adobe installiert ?
aktuelle Version ist: 10.1.8.53

PS: Das Chat Programm werde ich die Tage durch das Chat Programm welches wir im alten Forum hatten
ersetzten. Software liegt schon hier bei Mir auf dem Schreibtisch. Das kennst Du von CO2 her und ist
eigentlich fast in allen Foren Standard. Ich muß nur Zeit finden. ;)

Gruß
Dieter

Autor:  Uwe_S [ Do 28. Okt 2010, 09:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gibt es einen Trick beim chat?

Petra hat geschrieben:
Hallo,

gibt es einen Trick beim chat?

Gruß

Petra


Hallo Petra,
die Frage hätte von mir sein können, nur durch Zufall habe ich den Zugang zum Chat erreicht :D
Nach tausendmal probieren :shock:
Grüße
uwe

Autor:  Petra [ Do 28. Okt 2010, 09:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gibt es einen Trick beim chat?

Moin,

der Flash Player ist installiert.
Ich warte dann aber lieber auf die andere Software ( der Winter ist ja noch lang, keine Hektik, Dieter ;) ) als auf das Glück zu vertrauen, das es bei mir nach geschätzten 1000 mal probieren auch durch Zufall klappt. :mrgreen:

Ich hoffe, das der andere chat dann nicht so düster wird. ( oder war nur bei mir die Hintergrundfarbe schwarz ? Kam nicht dazu auszuprobieren, ob auch andere Farben möglich sind) .

Gruß
Petra

Autor:  Andreas Hack [ Do 28. Okt 2010, 11:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gibt es einen Trick beim chat?

Hallo Petra,

die Farben kann man variieren.

Gruß
Andreas

Autor:  Petra [ Mi 3. Nov 2010, 15:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gibt es einen Trick beim chat?

Hallo Dieter,

gerade kam ich in den chat rein, und konnte auch schreiben. ( schwarz war er auch nicht mehr :) )

Dafür geht das ausloggen nicht ?

Ich bin verwirrt :shock: :oops:

Hattest du schon was geändert ?

Autor:  DieterK [ Mi 3. Nov 2010, 15:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gibt es einen Trick beim chat?

Hallo Petra,
habe es grad überprüft:
Logout funktioniert links oben sowie rechts unter dem User Namen


Nein ich habe nicht´s geändert. Wenn ich was am Chat ändere fällt es sofort auf. Er wird dann anders aussehen ;) und ich werde es hier bekanntgeben.

Gruß
Dieter

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/