www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Do 23. Nov 2017, 13:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DFTC Bereich unsichtbar
BeitragVerfasst: Sa 24. Okt 2015, 14:30 
Ups....der DFTC Bereich ist unsichtbar für mich geworden.......ist der Grund dafür eventuell der, dass ich einen kritischen Beitrag dort geschrieben habe?
Zutrauen würde ich so eine Zensur der Heeresleitung hier !

Grüße
uwe


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFTC Bereich unsichtbar
BeitragVerfasst: Sa 24. Okt 2015, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Dez 2013, 00:05
Beiträge: 48
Wohnort: Düsseldorf
Warum versuchst du zu spalten?

_________________
Grüße
Alex

1.DFTC 2000: Wir suchen Mitglieder!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFTC Bereich unsichtbar
BeitragVerfasst: Sa 24. Okt 2015, 15:56 
Das versuche ich ja gar nicht....wenn es euch nicht stört, o.k.
Mir gefällt es halt nicht wenn manche gleicher sind als andere !
Gruß uwe


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFTC Bereich unsichtbar
BeitragVerfasst: Sa 24. Okt 2015, 16:41 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 19:35
Beiträge: 1672
Wohnort: MS
Aufgrund der Tatsache das der ein oder andere seine Mitgliedschaft im DFTC gekündigt hat,
hat er natürlich auch nach bekanntwerden kein Zugriff mehr auf den DFTC Bereich im Forum.

Gruß
Dieter

_________________
"1.Deutscher Field Target Club 2000 e.V. - erster und Mitgliedsstärkster in Deutschland"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFTC Bereich unsichtbar
BeitragVerfasst: Sa 24. Okt 2015, 20:16 
DieterK hat geschrieben:
Aufgrund der Tatsache das der ein oder andere seine Mitgliedschaft im DFTC gekündigt hat,
hat er natürlich auch nach bekanntwerden kein Zugriff mehr auf den DFTC Bereich im Forum.

Gruß
Dieter


Naja....der Jahresbeitrag gilt doch für ein Jahr....also bis zum 31.12 ...oder nicht ?
Grüße
Uwe


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFTC Bereich unsichtbar
BeitragVerfasst: So 25. Okt 2015, 10:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Feb 2010, 15:56
Beiträge: 371
Wohnort: Niederrhein / NRW
Uwe_S hat geschrieben:
Naja....der Jahresbeitrag gilt doch für ein Jahr....also bis zum 31.12 ...oder nicht ?


Lieber Uwe,


im § 7 der Satzung des DFTC steht unter anderem:

Die Beitragspflicht bleibt bis zum Ende des laufenden Geschäftsjahres bestehen.

Mit der Beendigung der Mitgliedschaft erlöschen alle Rechte, die sich aus der Vereinszugehörigkeit ergeben. Erstattungsansprüche jeder Art sind ausgeschlossen.


Du solltest die Satzung mal lesen, schliesslich hast Du sie ja auch anerkannt, als Du in den Verein eingetreten bist. ;)




Uwe_S hat geschrieben:
Zutrauen würde ich so eine Zensur der Heeresleitung hier !


Stellt sich die Frage, ob gerade solche provokanten Sprüche zielführend sind, oder ob nicht doch eine einfache Frage ausgereicht hätte.


Sanfte Grüße
Ralf

_________________
Mitglied in der Selbsthilfegruppe "Anonyme Prellerschützen".


Zuletzt geändert von Ralfi am So 25. Okt 2015, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFTC Bereich unsichtbar
BeitragVerfasst: So 25. Okt 2015, 11:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Aug 2013, 22:45
Beiträge: 106
Wohnort: Mönchengladbach
Ich denke nicht das der Grund, deine wie du es nennst kritische Aussage ist.
Das würde ich der Heeresleitung wie du sie so schön nennst auch nicht zutrauen.
Es ist doch normal das nach Kündigung der Mitgliedschaft interne Bereiche eines Vereins oder was auch immer nicht mehr zugänglich sind.
Warum das nun unbedingt vor dem 31.12 sein muss kann ich dir nicht sagen, aber davon geht die Welt auch nicht unter.

Vielleicht beruhigt es dich etwas: Ich habe meine Mitgliedschaft auch gekündigt und bin aus dem internen Bereich raus, hat also nichts mit dir persönlich zu tun ;)

_________________
Gruß
Thomas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFTC Bereich unsichtbar
BeitragVerfasst: So 25. Okt 2015, 16:10 
Hat die Intelligenz hier so stark nach gelassen?
Ich beschwere mich doch überhaupt nicht !
Ich habe lediglich meine Verwunderung Ausdruck verliehen, dass ich so schnell "ausgesperrt" worden bin . ....wo ich doch erst einen halben Tag vorher "gekündigt " habe.....zeitgleich mit einem kritischen posting von mir...das ist auch schon alles !
Und meine Bemerkung über die mogliche Zensur hier, beruht auf die Tasache das ich die üblichen "Verdächtigen" hier alle sehr gut kennen gelernt habe ....in meiner aktiven Zeit hier !
Ich könnte viel davon berichten...aber das wäre billig und ich habe nicht vor hier schmutzige Wäsche zu waschen !
Grüße
Uwe

PS:....es wäre mir recht, senn mein Account hier komplett gelöscht würde,
Da ich mit der ganzen Klientel hier nichts mehr gemeinsam habe !


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFTC Bereich unsichtbar
BeitragVerfasst: So 25. Okt 2015, 17:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Feb 2010, 15:56
Beiträge: 371
Wohnort: Niederrhein / NRW
Uwe_S hat geschrieben:
PS:....es wäre mir recht, senn mein Account hier komplett gelöscht würde,
Da ich mit der ganzen Klientel hier nichts mehr gemeinsam habe !
Diese Klientel, so wie du sie nennst, ist der Verein 1.DFTC2000 e.V.

Wenn du mit einzelnen Leuten aus dem Verein ein Problem hast, dann solltest du das auch mit denen klären, und nicht die ganze Gemeinschaft hier auf solch herablassender Art diskreditieren. Diese Vorgehensweise zeugt nicht gerade von charakterlicher Stärke.

_________________
Mitglied in der Selbsthilfegruppe "Anonyme Prellerschützen".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFTC Bereich unsichtbar
BeitragVerfasst: Mo 26. Okt 2015, 08:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 22:47
Beiträge: 278
Uwe_S hat geschrieben:

Da ich mit der ganzen Klientel hier nichts mehr gemeinsam habe !


Das ist sehr schade!!Habe Dich nur in bester Erinnerung.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB Tuned by Adrian Bismor Impressum © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de