www.fieldtarget-forum.de
http://fieldtarget-forum.de/

DFTC Bereich unsichtbar
http://fieldtarget-forum.de/viewtopic.php?f=7&t=1184
Seite 1 von 2

Autor:  Uwe_S [ Sa 24. Okt 2015, 13:30 ]
Betreff des Beitrags:  DFTC Bereich unsichtbar

Ups....der DFTC Bereich ist unsichtbar für mich geworden.......ist der Grund dafür eventuell der, dass ich einen kritischen Beitrag dort geschrieben habe?
Zutrauen würde ich so eine Zensur der Heeresleitung hier !

Grüße
uwe

Autor:  AlexG [ Sa 24. Okt 2015, 13:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DFTC Bereich unsichtbar

Warum versuchst du zu spalten?

Autor:  Uwe_S [ Sa 24. Okt 2015, 14:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DFTC Bereich unsichtbar

Das versuche ich ja gar nicht....wenn es euch nicht stört, o.k.
Mir gefällt es halt nicht wenn manche gleicher sind als andere !
Gruß uwe

Autor:  DieterK [ Sa 24. Okt 2015, 15:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DFTC Bereich unsichtbar

Aufgrund der Tatsache das der ein oder andere seine Mitgliedschaft im DFTC gekündigt hat,
hat er natürlich auch nach bekanntwerden kein Zugriff mehr auf den DFTC Bereich im Forum.

Gruß
Dieter

Autor:  Uwe_S [ Sa 24. Okt 2015, 19:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DFTC Bereich unsichtbar

DieterK hat geschrieben:
Aufgrund der Tatsache das der ein oder andere seine Mitgliedschaft im DFTC gekündigt hat,
hat er natürlich auch nach bekanntwerden kein Zugriff mehr auf den DFTC Bereich im Forum.

Gruß
Dieter


Naja....der Jahresbeitrag gilt doch für ein Jahr....also bis zum 31.12 ...oder nicht ?
Grüße
Uwe

Autor:  Ralfi [ So 25. Okt 2015, 09:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DFTC Bereich unsichtbar

Uwe_S hat geschrieben:
Naja....der Jahresbeitrag gilt doch für ein Jahr....also bis zum 31.12 ...oder nicht ?


Lieber Uwe,


im § 7 der Satzung des DFTC steht unter anderem:

Die Beitragspflicht bleibt bis zum Ende des laufenden Geschäftsjahres bestehen.

Mit der Beendigung der Mitgliedschaft erlöschen alle Rechte, die sich aus der Vereinszugehörigkeit ergeben. Erstattungsansprüche jeder Art sind ausgeschlossen.


Du solltest die Satzung mal lesen, schliesslich hast Du sie ja auch anerkannt, als Du in den Verein eingetreten bist. ;)




Uwe_S hat geschrieben:
Zutrauen würde ich so eine Zensur der Heeresleitung hier !


Stellt sich die Frage, ob gerade solche provokanten Sprüche zielführend sind, oder ob nicht doch eine einfache Frage ausgereicht hätte.


Sanfte Grüße
Ralf

Autor:  Thomas R. [ So 25. Okt 2015, 10:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DFTC Bereich unsichtbar

Ich denke nicht das der Grund, deine wie du es nennst kritische Aussage ist.
Das würde ich der Heeresleitung wie du sie so schön nennst auch nicht zutrauen.
Es ist doch normal das nach Kündigung der Mitgliedschaft interne Bereiche eines Vereins oder was auch immer nicht mehr zugänglich sind.
Warum das nun unbedingt vor dem 31.12 sein muss kann ich dir nicht sagen, aber davon geht die Welt auch nicht unter.

Vielleicht beruhigt es dich etwas: Ich habe meine Mitgliedschaft auch gekündigt und bin aus dem internen Bereich raus, hat also nichts mit dir persönlich zu tun ;)

Autor:  Uwe_S [ So 25. Okt 2015, 15:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DFTC Bereich unsichtbar

Hat die Intelligenz hier so stark nach gelassen?
Ich beschwere mich doch überhaupt nicht !
Ich habe lediglich meine Verwunderung Ausdruck verliehen, dass ich so schnell "ausgesperrt" worden bin . ....wo ich doch erst einen halben Tag vorher "gekündigt " habe.....zeitgleich mit einem kritischen posting von mir...das ist auch schon alles !
Und meine Bemerkung über die mogliche Zensur hier, beruht auf die Tasache das ich die üblichen "Verdächtigen" hier alle sehr gut kennen gelernt habe ....in meiner aktiven Zeit hier !
Ich könnte viel davon berichten...aber das wäre billig und ich habe nicht vor hier schmutzige Wäsche zu waschen !
Grüße
Uwe

PS:....es wäre mir recht, senn mein Account hier komplett gelöscht würde,
Da ich mit der ganzen Klientel hier nichts mehr gemeinsam habe !

Autor:  Ralfi [ So 25. Okt 2015, 16:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DFTC Bereich unsichtbar

Uwe_S hat geschrieben:
PS:....es wäre mir recht, senn mein Account hier komplett gelöscht würde,
Da ich mit der ganzen Klientel hier nichts mehr gemeinsam habe !
Diese Klientel, so wie du sie nennst, ist der Verein 1.DFTC2000 e.V.

Wenn du mit einzelnen Leuten aus dem Verein ein Problem hast, dann solltest du das auch mit denen klären, und nicht die ganze Gemeinschaft hier auf solch herablassender Art diskreditieren. Diese Vorgehensweise zeugt nicht gerade von charakterlicher Stärke.

Autor:  Ralph Lövenich [ Mo 26. Okt 2015, 07:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DFTC Bereich unsichtbar

Uwe_S hat geschrieben:

Da ich mit der ganzen Klientel hier nichts mehr gemeinsam habe !


Das ist sehr schade!!Habe Dich nur in bester Erinnerung.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/