www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Di 12. Dez 2017, 14:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 24. Nov 2017, 15:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:34
Beiträge: 45
Hallo,

ich verkaufe hier meine Anschütz 9015 ONE Field Target.Das Gewehr ist 1A in Schuss, es wird aus persönlichen Gründen verkauft.
Der Zustand ist sehr gut (lediglich an einer Schraube ist ein kleiner Kratzer, und ein leichter Kratzer auf dem Edelstahllauf)
Das Gewehr verfügt über den "Basic" Schaft, eine schwarze Alukartusche sowie ein Lauf-Innengewinde an das man mittels Adapter (war optional zu erwerben, ist aber dabei)
einen Schalldämpfer oder Kompensator anbringen kann.
Der Handgriff (perfekter Zustand) ist in der Größe "M". (Auf egun habe ich aktuell einen in der Größe "S" in der Auktion)

Im Lieferumfang meines Angebots:

Anschütz 9015 ONE Field Target mit Griff "M", Alukartusche schwarz
Adapter von Innengewinde auf 1/2" UNF (wurde dazu gekauft, für Kompensator/Schalldämpfer)
Standfüße (wurde dazu gekauft)
V0-Verstellschlüssel (wurde dazu gekauft)
alle benötigten Sechskantschlüssel
Pumpen-/Flaschenadapter
Gewehrkoffer
8mm Erhöhungsschiene (11mm auf 11mm Prisma) (wurde dazu gekauft)

Die Kartusche ist noch bis 01/2027 zu betreiben.

OPTIONAL: Auf egun habe ich darüber hinaus noch einiges an Zubehör (Gewichte, Griff in Größe "S"...) im Angebot. Da könnte man falls das benötigt wird natürlich beim Kauf
des Gewehrs noch einmal wegen dem Preis reden.

Sehr gerne kann das Gewehr bei mir Probe geschossen werden um sich von der einwandfreien Funktion zu überzeugen. Eine Abholung wäre mir auch das liebste.

Preis: 2050,-

Viele Grüße
Andreas


Dateianhänge:
Dateikommentar: Ein Blick auf das Gewehr von der anderen Seite (bitte Auflistung des Zubehörs beachten!!)
IMG_1459.jpg
IMG_1459.jpg [ 322.12 KiB | 331-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Das ganze Gewehr im Überblick (bitte Auflistung des Zubehörs beachten!!)
IMG_1452.jpg
IMG_1452.jpg [ 355.03 KiB | 331-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Ein Blick auf die andere Seite des Gewehrs (Zubehör bitte nicht beachten, das steht momentan auf Egun, kann aber dort auch erworben werden, und ich würde da im Set natürlich am Preis noch was machen)
IMG_1458.jpg
IMG_1458.jpg [ 329.34 KiB | 331-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Der Funktionsnachweis der Kartusche
IMG_1461.jpg
IMG_1461.jpg [ 273.17 KiB | 331-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Die Haltbarkeit der schwarzen Alu-Kartusche
IMG_1462.jpg
IMG_1462.jpg [ 180.85 KiB | 331-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Die Sicht auf den "Basic-Schaft"
IMG_1454.jpg
IMG_1454.jpg [ 276.07 KiB | 331-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Ein Blick auf den Griff (Größe M). Hier seht ihr rechts an der Schraube den kleinen Kratzer.
IMG_1457.jpg
IMG_1457.jpg [ 290.62 KiB | 331-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Hier das Gewehr... inklusive Kartusche, und dem extra angefertigten Standfüßen.
IMG_1460.jpg
IMG_1460.jpg [ 345.75 KiB | 331-mal betrachtet ]

_________________
Review über die Anschütz 9015 ONE Field Target: https://www.youtube.com/watch?v=qBTndC4pa2o
Anleitung Chairgun Pro: https://www.youtube.com/watch?v=1GRcjBpTCJ4&t
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 25. Nov 2017, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:34
Beiträge: 45
Reserviert bis Geldeingang

_________________
Review über die Anschütz 9015 ONE Field Target: https://www.youtube.com/watch?v=qBTndC4pa2o
Anleitung Chairgun Pro: https://www.youtube.com/watch?v=1GRcjBpTCJ4&t


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB Tuned by Adrian Bismor Impressum © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de