www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Weihrauch HW 97 KT "neu"
BeitragVerfasst: Mo 30. Dez 2013, 19:59 
Offline

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 12:29
Beiträge: 25
Wohnort: UN
Ach ja,
ich vergass;

-was für eine Montage nehme ich denn für diese Kombination (HW97KT&Bushnell Elite 4200)………..??????

Nicht "Schimpfen"……..

Rainer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Weihrauch HW 97 KT "neu"
BeitragVerfasst: Do 2. Jan 2014, 14:22 
Offline

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 12:29
Beiträge: 25
Wohnort: UN
Moin Moin zusammen…..

Ich habe mir heute ein ZF "Bushnell 8x32x40 MilDot" bei "FT-Zubehoer.de" bestellt! Kostenpunkt 699€ und die Lieferzeit kann schon 2-3 Wochen betragen.
Laut deren Auskunft wird es bei einer Firma (keine Ahnung welche) in Köln auf MilDot umgerüstet! Es soll daher also kein Reimport sein und erfüllt somit die gewöhnlichen Garantie Ansprüche.
Hoffe ich zumindest!

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an "Alle" für die doch zahlreichen e-mail`s, welche mir eine Entscheidung auf die Auswahl der Marke, sowie Verwendungsbreite sehr erleichtert haben :D :)

Gruß
Rainer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Weihrauch HW 97 KT "neu"
BeitragVerfasst: Di 7. Jan 2014, 17:08 
Offline

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 12:29
Beiträge: 25
Wohnort: UN
Moin zusammen……..
Heute ist mein "ZF" (Bushnell 8x32x40) eingetroffen. Also, ich muss sagen, super Lieferung von "Erwin"!
Am 02.01. bestellt und am 07.02. in der außergewöhnlichen Ausführung (Mil Dot) geliefert! Klasse!
Als Montage hatte ich eigentlich die "APO" bestellt. Ist leider nicht mehr lieferbar. Daher hat er mir nach telefonischer Rücksprache eine "ATP 65" als Alternativ-Möglichkeit mitgeschickt.
Fand ich sehr o.k.! Ansonsten hätte ich das ZF ohne hier auf dem Tisch liegen gehabt……
Beim Auspacken des ZF merkte ich sofort, das es von einer sehr guten Qualität in einer super Verarbeitung (Preis/Leistung) ist.
P.S. ich denke ich weiß wovon ich rede, denn für meine Naturbeobachtungen benutzte ich ein "LEICA APO-TELEVID 82" und bin von daher einiges gewohnt.
Nun gut, dies gehört jetzt nicht hierher.
Also, um es auf den Punkt zu bringen: ZF ist auf der HW97KT montiert und muss noch eingeschossen werden!
Am 12.Januar ist zwar Winter-Cup, wobei ich nicht stören möchte, aber gibt es trotzdem jemanden, welcher mir beim "Justieren" an diesem Tag behilflich sein möchte?
……Es juckt im Zeigefinger….!

Gruss Rainer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Weihrauch HW 97 KT "neu"
BeitragVerfasst: Di 7. Jan 2014, 17:16 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 18:35
Beiträge: 2050
Wohnort: MS
Hallo Rainer,
ich denke das werden wir schon rgendwe hinbekommen.
Gruß
Dieter

_________________
"1.Deutscher Field Target Club 2000 e.V. - erster und Mitgliedsstärkster in Deutschland"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de