www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Mo 24. Sep 2018, 12:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Steyr LG110 defekte Ventileinheit?
BeitragVerfasst: Mi 24. Jul 2013, 15:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Feb 2012, 19:57
Beiträge: 181
Ich habe folgendes Anomalie festgestellt, ob es ein Problem ist muss sich noch klären. Beim Herausdrehen der Kartusche bläst die ganze Luft in der Ventileinheit ab, in letzer Zeit aber nicht immer vollständig. Das heißt, ab und zu gibt es nur ein kleines Puffen und erst zeitverzögert um ein paar Sekunden bläst der Rest ab. Teilweise verbleibt der Rest auch im Ventil und ein normaler Schuss ist möglich. Das Gewehr ist ein Steyr LG110 von Anfang 2012 mit der wechselbaren Dichtscheibe von 7,5 auf 16 Joule, also mit 85 bar Vorkammerdruck und der kurzen, originalen Pressluftkartusche.

Kennt jemand das Problem?
Ist da etwas kaputt?
Kann ich das reparieren?
Muss ich mir Sorgen machen?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 24. Jul 2013, 21:04 
Offline

Registriert: Di 24. Aug 2010, 19:08
Beiträge: 22
das hatte meine als ich sie bekommen habe auch eine zeit lang.
habe mir nichts dabei gedacht da sie lange nicht geschossen wurde.
hatt sich dann mit der zeit gegeben.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 26. Jul 2013, 10:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Feb 2012, 19:57
Beiträge: 181
Na, da bin ich erstmal beruhigt und hoffe, dass sich das Problem von selbst löst. Schließlich wäre es fatal, wenn der Regulator auch in der anderen Richtung klemmen würde.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de