www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Sa 28. Mär 2020, 20:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 5. Aug 2012, 12:26 
Offline

Registriert: Sa 7. Jul 2012, 20:10
Beiträge: 13
Wohnort: 19209
Hallo,
ich habe mir gestern eine Anschütz 2002 SA ersteigert. In sehr gutem Zustand....ich hofffe, sie hält, was die Anzeige versprochen hat!

So...ich würde diese gerne FT tauglich machen. Es soll erstmal nicht high end werden! Ich habe ein Ritter 10-40x50 und bin mit dem erstmal ganz zufrieden. Das könnte gerne auch wieder auf die 2002.
Ich habe gelesen, dass ein Höhenunterschied zwischen den Prismenschienen ausgeglichen werden muss. Welche Montage könnt ihr da empfehlen? Oder funktioniert es vielleicht auch mit der Standartmontage von Ritter? Oder sollte ich besser vielleicht was ganz anderes nehmen?

Was könnt ihr sonst noch so für die 2002 empfehlen? Ich habe bald Geburtstag und meine Schwiegereltern fragen schon an, was Sie schenken dürfen ;-)

Welche Diabolos sind für die Anschütz zu empfehlen?
Vielleicht gibt es hier ja den ein oder anderen Anschütz 2002 Schützen?!

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 5. Aug 2012, 12:56 
Mit der Standartmontage von Ritter wird es wohl nicht gehen. Schau mal hier http://www.co2air.de/wbb3/index.php?pag ... post532707

Grüße
uwe


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 5. Aug 2012, 13:04 
Offline

Registriert: Sa 7. Jul 2012, 20:10
Beiträge: 13
Wohnort: 19209
hi..ja, dass hatte ich auch schon gefunden...und dieses hier

http://www.co2air.de/wbb3/index.php?pag ... adID=81630

also mit der ATP66 geht es dann vielleicht noch besser und einfacher?! Gibt es auch nen deutschen shop, der sowas verkauft?

Oder gibt es auch noch andere passende verstellbare Montagen?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 5. Aug 2012, 21:06 
Offline

Registriert: Sa 7. Jul 2012, 20:10
Beiträge: 13
Wohnort: 19209
Kennt vielleicht jemand hier die verstellbare Montage von B-Square? ( B-Square Adjustable )
Erfahrungen oder wo es die gibt?
Ansonsten sollte ich mit der ATP66 von sportsmatch wohl gut bedient sein?!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 5. Aug 2012, 22:40 
Haste bestimmt schon gefunden http://www.co2air.de/wbb3/index.php?pag ... post116911


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 5. Aug 2012, 22:58 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 18:35
Beiträge: 1880
Wohnort: MS
Nur werden die leider schon lange nicht mehr von B-Square hergestellt. :cry:

_________________
"1.Deutscher Field Target Club 2000 e.V. - erster und Mitgliedsstärkster in Deutschland"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 6. Aug 2012, 07:14 
DieterK hat geschrieben:
Nur werden die leider schon lange nicht mehr von B-Square hergestellt. :cry:


Naja, so toll waren die Wackeldinger auch nicht ;)

Matthias, kennst Du niemanden der Dir etwas fräsen kann? Ist immer noch die beste Lösung.

Grüße
uwe


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 6. Aug 2012, 08:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jan 2012, 21:07
Beiträge: 332
Wohnort: Geilenkirchen
Die Montage?


Dateianhänge:
IMG_0007.JPG
IMG_0007.JPG [ 31.01 KiB | 22655-mal betrachtet ]

_________________
Kein Alkohol am Steuer weg mit E10 und E5 !
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 6. Aug 2012, 20:26 
Offline

Registriert: Sa 7. Jul 2012, 20:10
Beiträge: 13
Wohnort: 19209
Dankr für eure Hilfe!
Ich habe nun die ATP66 bestellt. Bin mal gespannt, ob alles wie gewünscht klappt!

Eine andere Frage so eine Vorderschaftstütze 4770 von Anschütz. Taugt die nur zum Gewehr abstellen oder ist das eventuell ne alternative zu nem richtigen Zweibein? Also nur, um mal Streukreise zu ermitteln oder das ZF einzuschießen?!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 6. Aug 2012, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Dez 2009, 07:45
Beiträge: 109
Kommt drauf an worauf du auflegst aber für mich taugt die nur zum abstellen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de