www.fieldtarget-forum.de
http://fieldtarget-forum.de/

LT1 Pellet Öl
http://fieldtarget-forum.de/viewtopic.php?f=4&t=487
Seite 1 von 1

Autor:  Ralph Lövenich [ Mi 25. Jul 2012, 17:26 ]
Betreff des Beitrags:  LT1 Pellet Öl

Hallo Freunde der flutschenden Dias. Ich war jetzt ewig auf der Suche nach diesem Teufelszeug, konnte es aber nirgendwo mehr beziehen. Da habe ich kurzerhand Lloyd von B.A.R.http://www.airgunbuyer.com gebeten es uns zu besorgen. Was soll ich sagen, nach 2 Mails kam bereits die Zusage. Ab Montag ist es über die Website zu beziehen. Die Jungs sind einfach die Besten. Ein Service, der seinesgleichen sucht.
Nachdem ich auf der DM gesehen habe, wie viele das Zeug benutzen, bestimmt eine feine Sache.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/