www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ZF Falcon T50
BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2016, 09:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Feb 2010, 14:56
Beiträge: 551
Wohnort: Niederrheinische Tiefebene / NRW
@ Axel

Dasselbe Problem hatte ich bei meinem Falcon damals auch. Die Höhenverstellung reicht bei einem 16 J Gewehr nicht aus.
Ohne eine extreme Neigung war da nicht zu machen.

Gruß Ralf

_________________
1. DFTC 2000 e.V.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZF Falcon T50
BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2016, 11:14 
Offline

Registriert: Mo 12. Jul 2010, 14:50
Beiträge: 191
Falcon Optics gibt 30 MOA an ,bei Dir sind es ca 20 MOA, was für FT ja reicht. Sollte die Seitenverstellung im Grenzbereich bzw am Anschlag sein, kann es den Verstellweg der Höhe beeinflussen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZF Falcon T50
BeitragVerfasst: Do 24. Mär 2016, 18:24 
Offline

Registriert: Sa 20. Apr 2013, 22:45
Beiträge: 38
Wohnort: Landau/Pfalz
Hi,

auch mal dranhängen..
ich clicke (noch) nicht, sondern dotte noch, muß ich nicht so viel denken..

mir reichen trotz vorgeneigter Montage die dots nicht.
als Montage hab ich ne ATP-61, die vorne ganz unten und hinten ganz oben ist. der Bereich um 18-25 ist oben das Ende des schwarzen Balkens und auf vom bin ich irgendwo mittig im unteren schwarzen Balken.
den Bereich über 30m hab ich noch nicht eingeschossen, hab neulich erst mal auf 50m auf unserer Zuganlage probiert und dabei festgestellt, daß das so nicht reicht, hab dann nochmal korrigiert, reicht aber immer noch nicht.

Ideen?

das Sportgerät ist ne TX200, die konstant 15.9J macht.

Gruß, Wolfi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZF Falcon T50
BeitragVerfasst: Do 24. Mär 2016, 18:32 
Offline

Registriert: Do 12. Feb 2015, 11:35
Beiträge: 33
Servus,
der Lauf muß nach oben.
Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZF Falcon T50
BeitragVerfasst: Fr 25. Mär 2016, 11:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Feb 2012, 18:57
Beiträge: 256
Einfacher: Dreh die Vergrößerung runter, das habe ich auch lange Zeit gemacht. Wenn Profis für die 2 km mit 10x auskommen, dann kannst du das auch.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de