www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Mi 26. Sep 2018, 05:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erfahrungen mit der Hämmerli AR20FT
BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2012, 16:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:14
Beiträge: 61
Moin zusammen,

ich habe die hämmerli ar20ft (7,5J) und bin sehr zufrieden mit ihr. das walther zf habe ich gegen ein nikko stirling target master getauscht.

wie siehst es bei euch aus, hat einer die hämmerli und welche munition / ZF benutzt ihr.
gerade wechsel ich von den jsb exact 4,50 auf die 4,52 express, da ich das gefühl habe die 4,50 "flutschen" zu leicht rein.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2012, 18:17 
Offline

Registriert: Di 15. Dez 2009, 13:01
Beiträge: 56
Wohnort: Voreifel
Hallo Henning,

schau mal in der Forumsrubrik "Wettkämpfe" nach den älteren Wettkämpfen.
Darin ist immer eine Starterliste, der du entnehmen kannst, wer mit der AR20 antritt und auch mit welchem ZF.

Gruß,

Harry


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2012, 18:20 
Offline

Registriert: Sa 16. Jul 2011, 13:53
Beiträge: 57
Wohnort: Recklinghausen
Moin Henning,

ich bin sehr zufrieden mit meiner AR20. Preis/Leistung ist sehr gut, gerade für den Einstieg. Schieße noch mit dem Walther, welches bis auf das schwergängige Parallaxenrad und die geringe Helligkeit auch ausreichend für den Anfang ist... gerade wenn man die letzten 4400€ verliehen hat :P. Verwende atm die JSB Exact 4.53, wobei ich als Noob da noch keinen großen Unterschiede zu anderen Diabolos Festellen konnte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2012, 19:34 
Offline

Registriert: Mo 14. Dez 2009, 18:24
Beiträge: 346
Wohnort: Marl
Sind ja nun wirklich ein Haufen Leute hier die die AR Schiessen,wäre doch mal interessant aufzulisten welche Dias die einzelnen
AR Owner benutzen!
JSB Exact 4.53 ungereinigt und nicht geölt gehen bei mir durch den Lauf!
Grüße
Roger


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2012, 21:06 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 19:35
Beiträge: 1770
Wohnort: MS
Ok dann ich auch,
Restbestände an Daystate Select 4,53 direkt aus der Dose in den Lauf.
Wobei es sich um eine reduzierte 16,3J nach 7,5J handelt.

Gruß
Dieter

_________________
"1.Deutscher Field Target Club 2000 e.V. - erster und Mitgliedsstärkster in Deutschland"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 8. Feb 2012, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:14
Beiträge: 61
danke für die antworten, werde jetzt erstmal mit den jsb express 4,52mm testen (gerade 2 dosen gek.)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 8. Feb 2012, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 22:47
Beiträge: 279
AndreasR hat geschrieben:
. gerade wenn man die letzten 4400€ verliehen hat


Tu pöser Purche tuuu, da wird Dich der Udo mit Wattebäuschchen beschmeissen piss tu plutest!!!! :lol:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 8. Feb 2012, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Dez 2009, 22:16
Beiträge: 144
Die AR20 - kenne ich auch. :-))
Meine ist die, mit dem schönen Vorderschaft und dem S&B Glas. Kämpfen tue ich in Klasse1 und meine mittelguten Ergebnisse liegen nicht an der Waffe, sondern an mir.
Ich schieße mit JSB 4.52 - gewaschen und geölt. Das hat mir der Uwe gelernt. ;-)

Bei Fragen - immer gerne. Ich kenne das Teil von innen, außen, oben, unten, hinten, vorne......

Gruß
Birgit


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 9. Feb 2012, 01:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:14
Beiträge: 61
@ Birgit,

schöner Vorderschaft? dann lass doch bitte mal ein bild sehen, gerne auch per email.

gewaschen und geölt..... :?: mhhhh das bedarf bitte einer kleinen erklärung.

gruß
henning


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 9. Feb 2012, 01:58 
Offline

Registriert: So 13. Dez 2009, 20:02
Beiträge: 238
Ich glaube der Schaft sieht dem hier ählich:
download/file.php?id=2262&mode=view


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de