www.fieldtarget-forum.de
http://fieldtarget-forum.de/

Treffpunktverlagerung bei Erschütterungen
http://fieldtarget-forum.de/viewtopic.php?f=4&t=365
Seite 1 von 1

Autor:  Udo L. [ Sa 28. Jan 2012, 09:38 ]
Betreff des Beitrags:  Treffpunktverlagerung bei Erschütterungen

Hallo zusammen,
gestern bin ich leider beim Hochheben der Lanebox mit dem Lauf meiner HW100 "ordentlich" gegen den Schreibtisch gestoßen. So wie es aussieht hat sich dadurch der Treffpunkt um 3 Klicks nach unten verlagert.
Was habt Ihr da so für Erfahrungen gesammelt? Verschiebt sich der Treffpunkt bei jeder Erschütterung? Was sind eure maximalen Abweichungen nach einer Erschütterung gewesen? (in dem anderen Forum würde jetzt stehen: "Zeigt her eure Treffpunktverlagerungen") :)

Gruß Udo

Autor:  Ralph Lövenich [ Sa 28. Jan 2012, 11:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Treffpunktverlagerung bei Erschütterungen

Hast Du die Laufhalterung komplett entfernt? Evtl. solltest Du mal die Halteschrauben des Laufes nachziehen. Kam der Stoß denn von oben, unten oder frontal?

Autor:  Udo L. [ Sa 28. Jan 2012, 13:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Treffpunktverlagerung bei Erschütterungen

Hallo Ralph,
ich glaube der Stoß kam von oben. Es war ja beim hochheben. An der Laufhalterung habe ich nur den O-Ring entfernt. Das eine Halteschräbchen am Lauf hatte ich ja erst vor kurzem das erstemal selbst angezogen nachdem ich den Lauf wegen des eingeklemmten Diabolos entfernen mußte. Ich war da ziemlich vorsichtig und weiß natürlich nicht, wie fest man dieses Schräubchen anziehen muß/darf.

Gruß Udo

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/