www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 28. Jan 2012, 09:38 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Apr 2011, 08:18
Beiträge: 389
Wohnort: Kreis Viersen
Hallo zusammen,
gestern bin ich leider beim Hochheben der Lanebox mit dem Lauf meiner HW100 "ordentlich" gegen den Schreibtisch gestoßen. So wie es aussieht hat sich dadurch der Treffpunkt um 3 Klicks nach unten verlagert.
Was habt Ihr da so für Erfahrungen gesammelt? Verschiebt sich der Treffpunkt bei jeder Erschütterung? Was sind eure maximalen Abweichungen nach einer Erschütterung gewesen? (in dem anderen Forum würde jetzt stehen: "Zeigt her eure Treffpunktverlagerungen") :)

Gruß Udo


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 28. Jan 2012, 11:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 21:47
Beiträge: 300
Hast Du die Laufhalterung komplett entfernt? Evtl. solltest Du mal die Halteschrauben des Laufes nachziehen. Kam der Stoß denn von oben, unten oder frontal?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 28. Jan 2012, 13:07 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Apr 2011, 08:18
Beiträge: 389
Wohnort: Kreis Viersen
Hallo Ralph,
ich glaube der Stoß kam von oben. Es war ja beim hochheben. An der Laufhalterung habe ich nur den O-Ring entfernt. Das eine Halteschräbchen am Lauf hatte ich ja erst vor kurzem das erstemal selbst angezogen nachdem ich den Lauf wegen des eingeklemmten Diabolos entfernen mußte. Ich war da ziemlich vorsichtig und weiß natürlich nicht, wie fest man dieses Schräubchen anziehen muß/darf.

Gruß Udo


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de