www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Do 13. Dez 2018, 05:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Lothar Walther Polygonlauf
BeitragVerfasst: Sa 10. Dez 2011, 21:25 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 19:35
Beiträge: 1782
Wohnort: MS
Gegenfrage: Lohnt sich der Aufwand denn überhaubt für eine "F" Waffe ?

_________________
"1.Deutscher Field Target Club 2000 e.V. - erster und Mitgliedsstärkster in Deutschland"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lothar Walther Polygonlauf
BeitragVerfasst: Sa 10. Dez 2011, 23:17 
Offline

Registriert: Mo 12. Jul 2010, 15:50
Beiträge: 125
Naja, ich glaube da ist immer auch etwas Experimentierlaune dabei. ;)
Außerdem gibt es etwas neues. Smooth Twist Barrel, wohl von Ben Taylor erfunden.(?) FX baut die aktuell in Ihre LG ein : http://www.youtube.com/watch?v=xPF6dWAqfhY . Der Lauf hat nur im letzten Teil Züge. Man sag dem Lauf nach, nicht so Diabolo empfindlich zu sein..

Gruß Thomas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lothar Walther Polygonlauf
BeitragVerfasst: So 11. Dez 2011, 08:37 
Ja, haben sie auf der IWA vorgestellt, wenn die das mal nicht von Schrotflinten abgeschaut haben :D
Da hat man das schon einmal vor Jahren für Flintenlaufgeschosse angeboten .
Grüße
uwe


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lothar Walther Polygonlauf
BeitragVerfasst: So 11. Dez 2011, 09:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 22:47
Beiträge: 279
Dieter, meine Anni wurde auf 16 Joule umgebaut.
Vom Martin weiß ich, dass er damit aktiv war. Habe mir extra die Visier Ausgabe bestellt, wo das vorgestellt wurde.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de