www.fieldtarget-forum.de
http://fieldtarget-forum.de/

Noch jemand mit der gleichen Idee
http://fieldtarget-forum.de/viewtopic.php?f=4&t=297
Seite 1 von 1

Autor:  DieterK [ Fr 2. Sep 2011, 15:45 ]
Betreff des Beitrags:  Noch jemand mit der gleichen Idee

Das glaub ich jetzt nicht.

http://www.field-target.eu/forum/viewto ... 338#p91338

Mal schaun was es so auf weiteren Bildern gibt.

Gruß
Dieter

Autor:  RogerG [ Fr 2. Sep 2011, 19:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Noch jemand mit der gleichen Idee

Komm du vera....t uns... hast deine Hämmerli geschwärzt,gibs zu und bist heimlich nach Italia gefahren!!
:P :lol:

Autor:  Benedikt E. [ Fr 2. Sep 2011, 20:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Noch jemand mit der gleichen Idee

Nee Roger. Die schwarze Hämmerli ist schon die vom Dieter. Hat er ja schließlich auch selbst im italienischen Forum gepostet. Dieter meinte wohl eher die Hämmerli, die ganz oben auf der Seite verlinkt ist.
Aber Dieter, ich muß sagen, deine Mechanik sieht deutlich vertrauenerweckender aus. Und die Verarbeitungsqualität ist bei dir augenscheinlich auch besser.

Grüße,
Benedikt

Autor:  Raimund P. [ Fr 2. Sep 2011, 20:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Noch jemand mit der gleichen Idee

Sorry wenn ich jetz so dumm frage aber was is da abgebildet? :roll: :arrow: ;)

Autor:  Benedikt E. [ Fr 2. Sep 2011, 21:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Noch jemand mit der gleichen Idee

Hallo Raimund.

Auf dem Bild von Dieter ist seitlich unterm ZF ein Display zu sehen, auf dem er sich die Zieldistanz, den Haltepunkt und ich glaube noch einiges andere anzeigen lassen kann.
Die Mechanik, über die die Messwerte vom ZF ins Gerät kommen, kann man auch sehen.
Zu den Details musst du den Dieter fragen, was er dir verraten will.

Grüße,
Benedikt

Autor:  Raimund P. [ Fr 2. Sep 2011, 21:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Noch jemand mit der gleichen Idee

Vielen Dank Benedikt!
In der Art ging meine Vermutung aber ich hab so etwas leider noch net gesehen!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/