www.fieldtarget-forum.de
http://fieldtarget-forum.de/

Meine FWB 601 und HFT
http://fieldtarget-forum.de/viewtopic.php?f=4&t=1858
Seite 1 von 1

Autor:  Claudio [ Sa 21. Mär 2020, 21:36 ]
Betreff des Beitrags:  Meine FWB 601 und HFT

Hallo Freunde,
im Moment ist ja alles auf stand by gesetzt und daher will ich die Zeit nutzen um mich auf die zeit nach Corona vorzubereiten.

Ich habe eine FWB 601 gebraucht gekauft und möchte diese für HFT Nutzen, jetzt ist das Gewehr in einem mittelprächtigen optischen Zustand, schießt aber super konstant und genau.

Der Schaft hat viele Reste von Aufkleber und ein paar unschöne Macken. Ich möchte den Schaft aufarbeiten und dunkler machen.

Später möchte ich das Gewehr auch neu brunieren, aber zuerst soll der Schaft aufgehübscht werden.

Hat jemand Erfahrung wie das bei einem Schichtholzschaft gemacht werden sollte?

Bleibt gesund

Claudio

Autor:  Kurt L. [ So 22. Mär 2020, 08:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine FWB 601 und HFT

Hallo Claudio
Schau Mal im CO2Air-Forum rein. Dort wirst du zum Thema Schaftbearbeitung jede Menge Lesestoff finden.
Es ist dort mit Sicherheit auch für dich was dabei.
Gruß Kurt

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/