www.fieldtarget-forum.de
http://fieldtarget-forum.de/

Futteral
http://fieldtarget-forum.de/viewtopic.php?f=4&t=1830
Seite 1 von 1

Autor:  Claudio [ Mi 12. Feb 2020, 10:01 ]
Betreff des Beitrags:  Futteral

Hallo Freunde,
könnt ihr mir ein Futteral empfehlen für meine Walther LGU?
Ich möchte das Gewehr sicher mit aufgebauten ZF verstauen können, ein paar Außentaschen sollen für das Zubehör vorhanden sein.
Auch sollte die Tasche gut aussehen :-)
Danke

Autor:  Kurt L. [ Mi 12. Feb 2020, 13:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Futteral

Hallo Claudio
Schaust du hier:
http://www.rb-shooting.com/schiesssport ... m-rot.html
Gruß Kurt

Autor:  Jan W [ Mi 12. Feb 2020, 15:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Futteral

Ich bevorzuge zum Transport inzwischen einen Koffer. Suche Mal bei eBay nach "fatbox", bin damit sehr zufrieden. Das oben verlinkten Futteral habe ich auch, das ist ebenso sehr gut. Nur mittlerweile habe ich lieber was "festes" und nicht nur 'n Stück Schaumstoff drum gewickelt (im Prinzip ist es das ja).

Preis-Leistung ist das Futteral freilich nicht zu schlagen!!

Gruß,
Jan

Autor:  Claudio [ Mo 17. Feb 2020, 17:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Futteral

Das empfohlene Futteral ist angekommen und ist der Hammer,
vielen Dank

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/