www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Mo 6. Jul 2020, 03:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zielfernrohr für HW 97
BeitragVerfasst: So 2. Feb 2020, 22:11 
Offline

Registriert: So 26. Jan 2020, 06:58
Beiträge: 59
Hallo zusammen, ich werde am 09.02 in Dorsten zum ersten Mal beim FT Training zuschauen und ausprobieren, danach soll eine Waffe gekauft werden.Ich werde bis dahin noch ein paar fragen stellen, einfach nur um mich zu informieren und um im Netz zu stöbern.
Bei mir soll es ein HW 97 werden und ich würde gerne von euch wissen, sofern ihr einen Preller benutzt (ich kann schon Fachbegriffe :-)) welche ZF ihr benutzt, kaufen tue ich noch nichts, wenn erst ab dem 09.02.
Danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zielfernrohr für HW 97
BeitragVerfasst: Mo 3. Feb 2020, 12:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Jan 2019, 21:01
Beiträge: 20
Wohnort: Gescher
Hi Claudio,

ich stand letztes Jahr genau vor der gleichen Herausforderung. Ich habe mich dann für eine HW77 mit einem Hawke Airmax 8-32×50 entschieden. Rückblickend war es genau die richtige Entscheidung, habe mit der Kombination, einigen Tuningmaßnahmen gute Erfolge erzielen können. Einen Springer (Preller) hast du schon geschossen? Es ist nicht ganz so komfortabel wie ein PCP aber wenn man Geduld , Spaß am basteln und probieren hat, macht so ein LG schon echt Bock. Wir sehen uns dann am kommenden Sonntag in Dorsten, da darfst du gern mal mit meiner Anlegen aber lass dich nicht zuviel von ihr verwöhnen ;)

Gruß Mirko

_________________
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Field_Target_Shooter
Mirko&Diana


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zielfernrohr für HW 97
BeitragVerfasst: Mo 3. Feb 2020, 17:03 
Offline

Registriert: So 26. Jan 2020, 06:58
Beiträge: 59
Ja ich bin da, werde dein Schätzchen bewundern.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de