www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Do 14. Dez 2017, 19:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Weihrauch SD Trefferlage
BeitragVerfasst: Do 7. Dez 2017, 20:18 
Offline

Registriert: So 10. Sep 2017, 19:47
Beiträge: 14
Guten Abend. Ich hoffe dass es nicht schon mehrfach diskutiert wurde, da ich in der Suche nicht fündig wurde:
Bei der HW100 und dem Original SD habe ich eine Abweichung von 20 clicks nach unten und 9 clicks nach rechts im Vergleich zur Mündungsbremse. 1/4MOA je Click.
Dass da Abweichungen entstehen ist klar, aber ist meine Abweichung noch im normalen Verhältnis oder ist das eher ungewöhnlich, dass es so viel ist?

Wie sind da eure Erfahrungen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihrauch SD Trefferlage
BeitragVerfasst: Sa 9. Dez 2017, 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Jun 2013, 22:59
Beiträge: 82
Wohnort: Berlin
Keine relevanten Abweichungen auf 10m. Vielleicht streift das Diabolo innen die Lamellen. Hatte ich schon mal auf ner Waffe mit Kompensator. Der hatte nicht mit dem Lauf gefluchtet.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB Tuned by Adrian Bismor Impressum © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de