www.fieldtarget-forum.de
http://fieldtarget-forum.de/

Tuning 97k
http://fieldtarget-forum.de/viewtopic.php?f=4&t=1408
Seite 1 von 2

Autor:  MichaU [ Di 7. Feb 2017, 15:23 ]
Betreff des Beitrags:  Tuning 97k

Hey ihr lieben.

Heute ist das vmach 7,5j kit angekommen und ich würde es natürlich gerne sofort einbauen.
Hat bis jetzt auch alles gut geklappt, jedoch bekomme ich beim besten willen den Abzugsblock nicht aus der Systemhülse geschraubt.
Ich habe wirklich viel kraft angewendet und ich bin kein schmales persönchen....
Genau wie Musashi es beschreibt auch mit hammerschlag versucht, aber da bewegt sich einfach gar nichts...
Habt ihr Ideen?
Gruß

Autor:  MichaU [ Di 7. Feb 2017, 15:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tuning 97k

Ich habe irgendwo gelesen das Weihrauch bei den neuen Modellen viel geklebt hat, könnte das hier der Fall sein? Dann könnte ja erhitzen etwas bringen?

Autor:  Andreas Hack [ Di 7. Feb 2017, 16:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tuning 97k

Vielleicht. Aber Vorsicht! Die Brünierung verträgt nicht allzu viel Hitze.

Gruß
Andreas

Autor:  MichaU [ Di 7. Feb 2017, 16:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tuning 97k

Ich bin gerade im airgun austria forum drauf gestoßen... sieht so aus als ob Weihrauch die 11mm Schiene wohl neuerdings nach zusammenbau der beiden teile Fräst und danach erst beide Teile in die Brünierung gibt. Also sitzen Reste der Brünierung im Gewinde und verkleben das ganze... ohne Fön und Schraubstock wird das nichts...

Autor:  Friedrich R. [ Di 7. Feb 2017, 19:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tuning 97k

Hast du das abgeschraubt ?
Dateianhang:
Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg [ 35.93 KiB | 39227-mal betrachtet ]


Grüss
Friedrich

Autor:  MichaU [ Di 7. Feb 2017, 19:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tuning 97k

ja das ist natürlich abgeschraubt ;)

Autor:  Friedrich R. [ Di 7. Feb 2017, 20:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tuning 97k

Es gab schon die Fälle... :lol:

Dann stehts nichts in der Wege, es gibt kein Kleber, nicht da.
Leichte Schlag genügend , dann geht von der Hand.

Gruss
Fruiedrich

Autor:  MichaU [ Di 7. Feb 2017, 20:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tuning 97k

Leider ist dem nicht der Fall...
Es gibt seit 2014/15 immer wieder fälle wo hw97er sehr schlecht verarbeitet wurden... hier mal beispiele
http://www.airgun-austria.com/t1074-s60 ... _hw97.html

https://www.pic-upload.de/view-23295545 ... 1.jpg.html

Autor:  Friedrich R. [ Di 7. Feb 2017, 20:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tuning 97k

Ich möchte dir nicht nicht wiedersprechen, nun ich hatte in meinen Händen eine Menge von HW's seit letzten Jahren und noch nie einen Fall von neuen Gewehren.
Gekaufte privat, leider tragen die Spuren von Vorbesitzer.

Grüß
Friedrich

Autor:  MichaU [ Mi 8. Feb 2017, 14:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tuning 97k

Es ist vollbracht! Mit Heißluft und mehr als nur einem Hammerschlag ging das Ding endlich auf.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/