www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Di 12. Dez 2017, 06:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tuning 97k
BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2017, 16:23 
Offline

Registriert: Do 19. Jan 2017, 19:31
Beiträge: 11
Hey ihr lieben.

Heute ist das vmach 7,5j kit angekommen und ich würde es natürlich gerne sofort einbauen.
Hat bis jetzt auch alles gut geklappt, jedoch bekomme ich beim besten willen den Abzugsblock nicht aus der Systemhülse geschraubt.
Ich habe wirklich viel kraft angewendet und ich bin kein schmales persönchen....
Genau wie Musashi es beschreibt auch mit hammerschlag versucht, aber da bewegt sich einfach gar nichts...
Habt ihr Ideen?
Gruß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tuning 97k
BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2017, 16:39 
Offline

Registriert: Do 19. Jan 2017, 19:31
Beiträge: 11
Ich habe irgendwo gelesen das Weihrauch bei den neuen Modellen viel geklebt hat, könnte das hier der Fall sein? Dann könnte ja erhitzen etwas bringen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tuning 97k
BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2017, 17:03 
Offline

Registriert: So 13. Dez 2009, 23:55
Beiträge: 341
Wohnort: Karlsruhe
Vielleicht. Aber Vorsicht! Die Brünierung verträgt nicht allzu viel Hitze.

Gruß
Andreas

_________________
Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tuning 97k
BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2017, 17:19 
Offline

Registriert: Do 19. Jan 2017, 19:31
Beiträge: 11
Ich bin gerade im airgun austria forum drauf gestoßen... sieht so aus als ob Weihrauch die 11mm Schiene wohl neuerdings nach zusammenbau der beiden teile Fräst und danach erst beide Teile in die Brünierung gibt. Also sitzen Reste der Brünierung im Gewinde und verkleben das ganze... ohne Fön und Schraubstock wird das nichts...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tuning 97k
BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2017, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Dez 2009, 19:42
Beiträge: 90
Wohnort: Bad Staffelstein
Hast du das abgeschraubt ?
Dateianhang:
Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg [ 35.93 KiB | 3408-mal betrachtet ]


Grüss
Friedrich

_________________
Wolf Creek Field Target Shooting Club 2002 e. V.HW 97 k -custom 16,3 J


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tuning 97k
BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2017, 20:59 
Offline

Registriert: Do 19. Jan 2017, 19:31
Beiträge: 11
ja das ist natürlich abgeschraubt ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tuning 97k
BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2017, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Dez 2009, 19:42
Beiträge: 90
Wohnort: Bad Staffelstein
Es gab schon die Fälle... :lol:

Dann stehts nichts in der Wege, es gibt kein Kleber, nicht da.
Leichte Schlag genügend , dann geht von der Hand.

Gruss
Fruiedrich

_________________
Wolf Creek Field Target Shooting Club 2002 e. V.HW 97 k -custom 16,3 J


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tuning 97k
BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2017, 21:13 
Offline

Registriert: Do 19. Jan 2017, 19:31
Beiträge: 11
Leider ist dem nicht der Fall...
Es gibt seit 2014/15 immer wieder fälle wo hw97er sehr schlecht verarbeitet wurden... hier mal beispiele
http://www.airgun-austria.com/t1074-s60 ... _hw97.html

https://www.pic-upload.de/view-23295545 ... 1.jpg.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tuning 97k
BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2017, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Dez 2009, 19:42
Beiträge: 90
Wohnort: Bad Staffelstein
Ich möchte dir nicht nicht wiedersprechen, nun ich hatte in meinen Händen eine Menge von HW's seit letzten Jahren und noch nie einen Fall von neuen Gewehren.
Gekaufte privat, leider tragen die Spuren von Vorbesitzer.

Grüß
Friedrich

_________________
Wolf Creek Field Target Shooting Club 2002 e. V.HW 97 k -custom 16,3 J


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tuning 97k
BeitragVerfasst: Mi 8. Feb 2017, 15:53 
Offline

Registriert: Do 19. Jan 2017, 19:31
Beiträge: 11
Es ist vollbracht! Mit Heißluft und mehr als nur einem Hammerschlag ging das Ding endlich auf.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB Tuned by Adrian Bismor Impressum © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de