www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Meine FWB 601 und HFT
BeitragVerfasst: Sa 21. Mär 2020, 21:36 
Offline

Registriert: So 26. Jan 2020, 06:58
Beiträge: 60
Hallo Freunde,
im Moment ist ja alles auf stand by gesetzt und daher will ich die Zeit nutzen um mich auf die zeit nach Corona vorzubereiten.

Ich habe eine FWB 601 gebraucht gekauft und möchte diese für HFT Nutzen, jetzt ist das Gewehr in einem mittelprächtigen optischen Zustand, schießt aber super konstant und genau.

Der Schaft hat viele Reste von Aufkleber und ein paar unschöne Macken. Ich möchte den Schaft aufarbeiten und dunkler machen.

Später möchte ich das Gewehr auch neu brunieren, aber zuerst soll der Schaft aufgehübscht werden.

Hat jemand Erfahrung wie das bei einem Schichtholzschaft gemacht werden sollte?

Bleibt gesund

Claudio


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine FWB 601 und HFT
BeitragVerfasst: So 22. Mär 2020, 08:42 
Offline

Registriert: So 13. Dez 2009, 18:33
Beiträge: 44
Hallo Claudio
Schau Mal im CO2Air-Forum rein. Dort wirst du zum Thema Schaftbearbeitung jede Menge Lesestoff finden.
Es ist dort mit Sicherheit auch für dich was dabei.
Gruß Kurt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de