www.fieldtarget-forum.de
http://fieldtarget-forum.de/

HW 100 FT Custom
http://fieldtarget-forum.de/viewtopic.php?f=4&t=100
Seite 1 von 1

Autor:  Peter.O [ So 30. Mai 2010, 17:48 ]
Betreff des Beitrags:  HW 100 FT Custom

Hallo FT - Gemeinde,

nach langer Zeit ist meine Neuerwerbung, eine Weihrauch HW 100 T FSB jetzt endlich (fast) FT fertig. Ich habe die alte Schaftklappe gegen eine verstellbare der HW 98 ausgetauscht und angepasst. Der originale Lochschaft ist der Säge zum Opfer gefallen. In diesem Zuge ist eine verstellbare Schaftbacke entstanden. Desweiteren habe ich noch eine Kniestütze aus Nussbaum angefertigt und dann das gesamte Schaftholz mehrfach neu geölt. Bei dem Zielrohr handelt es sich um ein MTC - Viper 8 - 32x60 mit einem 150mm großen Stellrad.
Ich hoffe, das es mir die Zeit erlaubt, die Waffe auch mal zu schießen.

Gruß Peter

Dateianhänge:
PICT0002.JPG
PICT0002.JPG [ 114.2 KiB | 15938-mal betrachtet ]
PICT0003.JPG
PICT0003.JPG [ 118.12 KiB | 15938-mal betrachtet ]
PICT0020.JPG
PICT0020.JPG [ 118.72 KiB | 15938-mal betrachtet ]

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/