www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Plätze zum Field Target schiessen
BeitragVerfasst: Sa 29. Mai 2010, 10:09 
Hallo,

in diesem Forum bin ich neu und habe bisher noch nie Field Target geschossen. Bisher habe ich aber schon einiges im Internet darüber gelesen und würde diesen Sport gerne ausprobieren. Leider schient es in der Nähe von Limburg (Lahn) keine Field Target-Schiessanlage zu geben.

Könnt Ihr mir mitteilen wo in der Nähe der nächste Platz ist? Bisher habe ich keinen Platz im Umkreis von ca. 50 km gefunden.

Für Eure Hilfe bin ich Euch dankbar.

VG Peter


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 29. Mai 2010, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 20:39
Beiträge: 376
Wohnort: Soest
Hallo Peter,

Schau mal hier:
http://www.bds-field-target.de/standorte.htm

Du musst wissen, dass viele Schützen eine lange Anreise in kauf nehmen, um am Training oder Wettkampf teilzunehmen.
Das ist leider so beim FTS.

Gruß
Jürgen

_________________
Ist alles nur meine Meinung;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 29. Mai 2010, 22:48 
Hallo Jürgen,

danke. Die Übersicht hatte ich schon mal gesehen. Aber diesmal habe ich über Deinen Link auch diesen Kalender gefunden

http://www.dftc2000.de/index.php?option ... t&Itemid=6

Hier kann man sehen wann und wo Trainings stattfinden. Finde ich gut.

Ich freue mich demnächst einige von Euch zu treffen.

VG Peter


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de