www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 11:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorstellung und Infosuche
BeitragVerfasst: Sa 25. Okt 2014, 07:34 
Offline

Registriert: Fr 24. Okt 2014, 19:43
Beiträge: 3
Hallo zusammen,

ich bin Carsten, 40 Jahre alt und komme aus Mülheim an der Ruhr. Bin Verheiratet und habe einen fast 6 Jährigen Sohn.
In jungen Jahren habe ich mal Vereins massig auf 10m geschossen, was mich auf Dauer aber nicht gefesselt hat.

Durch Zufall bin ich nun auf Field Target aufmerksam geworden und die Tatsache, dass man im freien agiert die Distanzen und Ziele variieren, finde ich sehr interessant.
Inzwischen habe ich mich ein wenig ins Thema eingelesen und dabei festgestellt, dass ich ein Gewehr (HW77k) habe, welches wohl auch für den Einstieg geeignet wäre.

Lange Rede...ich suche eine Möglichkeit mir das ganze mal anzusehen und ggf. bei einem Training mitzumachen. In Dorsten gibt es wohl einen Club (1. DFTC 2000 e.V.), nur leider ist die Webseite nicht erreichbar :|

Ich würde mich freuen wenn ich hier Hilfe erhalte, die es möglich macht, in den Sport reinzuschnuppern.

Vielen Dank und viele Grüße

Carsten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung und Infosuche
BeitragVerfasst: Sa 25. Okt 2014, 07:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Dez 2009, 07:45
Beiträge: 109
viewtopic.php?f=2&t=986 ;)

Herzlich willkommen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung und Infosuche
BeitragVerfasst: Sa 25. Okt 2014, 08:24 
Offline

Registriert: Fr 24. Okt 2014, 19:43
Beiträge: 3
Auf den Link bin ich auch schon gestoßen...nur gibt es 2014 keine Ternime mehr und kann man da einfach hingehen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung und Infosuche
BeitragVerfasst: Sa 25. Okt 2014, 08:52 
Offline

Registriert: So 15. Dez 2013, 19:33
Beiträge: 46
Servus und willkommen.

Laut Terminübersicht 2014 haben wir am 02.11.2014 den letzten Teil vom Wintercup in Dorsten, am 16. und am 30.11.2014 ist dann noch Training.
Einfach mal an einem der Termine vorbeikommen, irgendwas läßt sich denke ich mal immer regeln.

Viele Grüße und Spaß

Wolfgang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung und Infosuche
BeitragVerfasst: Sa 25. Okt 2014, 08:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Feb 2010, 14:56
Beiträge: 549
Wohnort: Niederrheinische Tiefebene / NRW
Hallo Carsten,

am 2. November ist in Dorsten wieder Termin. An dem Tag findet allerdings das Finale unseres Benke-Cups statt.
Trotzdem kannst du gerne vorbei schauen und dir das alles mal angucken. Falls du kommst, einfach nach mir fragen. (Ralf)

Ab 12.00 Uhr sind wir da. Anbei noch eine Anfahrtsskizze: http://www.bds-field-target.de/dorsten.htm

Gruß Ralf


Edit: Ups, Wolfgang war schneller. :D

_________________
1. DFTC 2000 e.V.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung und Infosuche
BeitragVerfasst: Sa 25. Okt 2014, 11:13 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 18:35
Beiträge: 2050
Wohnort: MS
Hallo Carsten,

hier die Termine 2014

Gruß
Dieter

_________________
"1.Deutscher Field Target Club 2000 e.V. - erster und Mitgliedsstärkster in Deutschland"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung und Infosuche
BeitragVerfasst: Sa 25. Okt 2014, 13:24 
Offline

Registriert: Fr 24. Okt 2014, 19:43
Beiträge: 3
Vielen Dank für die Rückmeldungen. 02.11. passt auch super, schaue dann mal vorbei.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de