www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 10:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorstellung :) wieder einer mehr
BeitragVerfasst: So 29. Jun 2014, 10:39 
Offline

Registriert: Do 26. Jun 2014, 10:39
Beiträge: 1
Hi,

ich stelle mich mal vor ;)

Name : Pierre Novak
Geboren: Feb./1988
Wohnhaft im KR. Offenbach :shock: :? 8-)
Beruf: Automobilbranche
Waffe/n: Weihrauch HW 100 Lochschaft Lauflänge: 600mm cal.177 E=7,5J / Nikko Stirling ZF Nighteater 9-32x 50mm /// Diana Mod.36 cal.177 E=7,5J / WaltherZF 3-9x44


Wie bin ich zu dem Sport/Forum gekommen ?
Ja also eigentlich durch Durchstöbern des Internets, in den Jahren 2006-2009.
Immer mal wieder geguckt aber da war mit Hessischen Gelegenheiten an F&T noch nicht wirklich zu denken. Zumindest habe ich zu der Zeit nichts gefunden gehabt, was von der Distanz gepasst hätte *Starnberg war glaub ich damals das nächste*.
Jetzt sieht das ganze schon erfreulicherweise etwas anders aus ;)


Ich würde mich daher erstmal in der Klasse 3 einfinden, Erfahrungen sammeln und mich erstmal mit allem Vertraut machen.
Später würde ich auf jedenfall auch mal Klasse 4 schießen wollen allerdings auch nur mal Just4Fun um zu schauen ob das mit nem Knicker überhaupt machbar ist.
Nach erfolgreich Absolvierter Anfangsphase würde ich meine HW 100 dann auch für KL.1 umbauen lassen aber kommt Zeit kommt Rat ;) erstmal will ich es beherrschen können !!!.

Ich schieße momentan nur im Garten ( 20m,10m )
und im Schützenverein auf der 25m Bahn



Hatte in den letzten Tagen wenig Zeit, deswegen kommt die Vorstellung erst jetzt.
Zumal auch ,weil ich sie schonmal sehr ausführlich geschrieben habe und dann der Text einfach weg war ... selbst dran Schuld gewesen...;)


Grüße aus Hessen
Pierre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung :) wieder einer mehr
BeitragVerfasst: Mo 30. Jun 2014, 11:45 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Apr 2011, 08:18
Beiträge: 389
Wohnort: Kreis Viersen
Hallo Pierre,
herzlich willkommen.

Die Überschrift "wieder einer mehr" gefällt mir. :D

Gruß Udo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung :) wieder einer mehr
BeitragVerfasst: Mo 30. Jun 2014, 14:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Feb 2012, 18:57
Beiträge: 255
Herzlich willkommen im Forum.

Mein Tipp: Besuche einen FT-Verein und schaue es Dir live an. Noch besser ist die Teilnahme an einem Tournier. Da sieht man am Besten worauf es ankommt und was, neben dem ganzen Spaß, die wirklich wichtigen Dinge beim FT sind.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de