www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 12:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stell mich mal vor...
BeitragVerfasst: Mi 25. Jun 2014, 20:48 
Offline

Registriert: Di 24. Jun 2014, 05:27
Beiträge: 1
Wohnort: Marl
Hallo zusammen,

wenn ich mich hier anmelde, möchte ich mich ja auch wenigstens ein wenig vorstellen:

Mein Name ist Maik, bin 44 Jahre alt und komme aus Marl/ RE / NRW.
Irgendwie scheine ich neben Radfahren usw. auch ein Faible für ausgefallene Hobbys zu haben:
Früher habe ich Speedkiting betrieben, danach habe ich mit Kitebuggy fahren angefangen und betreibe dieses relativ intensiv, führe unser Revierkiter-Forum und organisiere auch einen Stammtisch.
Vom Beruf bin ich Elektrotechniker und arbeite in der Automatisierungstechnik.

Ich denke fast jeder junge, jung geblieben und auch ältere Mann kennt so ein klein wenig die Faszination die Luftgewehre auf einen ausüben.
Viele meines Alters können sich vielleich daran erinnern, dass man als Kind die letzten Seiten des Quelle- Kataloges nach den Luftgewehren durchsucht ;)
Die letzte Tage hatte ich mal wieder ein Luftgewehr in der Hand und bin seit dem das Internet am durchforsten.
Und da ich ansonsten auch lieber an der frischen Luft bin, interessiert mich am meisten der Field-Target-Sport, daher bin ich auf dieses Forum hier aufmerksam geworden.

Dorsten ist ein Katzensprung von mir entfernt und wenn ich dort mal vorbei schauen könnte wäre es schon super.
Klar habe ich im Internet schon viele Informationen erhalten, aber eine persönliche Beratung ist dadurch bestimmt nicht zu ersetzen.

Sind eigentlich bei der deutschen Meisterschaft am nächste WE Besucher/Zuschauer erlaubt/erwünscht?
Aber das zur Beratung ein späterer Trainingstermin besser geeignet ist, ist mir völlig klar.

Gruß, Maik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stell mich mal vor...
BeitragVerfasst: Mi 25. Jun 2014, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 21:47
Beiträge: 300
Klar sind Besucher erwünscht. Gar kein Problem und wenn Du nicht gerade jemanden ansprichst, der gerade schießt, wirst Du auch sicher gerne eine Antwort auf Deine Fragen bekommen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de