www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 06:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 19. Jul 2014, 08:44 
Offline

Registriert: So 13. Dez 2009, 22:55
Beiträge: 440
Wohnort: Karlsruhe
Moin Lutz,

so wie´s momentan aussieht, komme ich hier gegen
13:30 los und wäre 120 Minuten später bei Euch auf
dem Stand.

Würde schon gerne mal vorbeischauen beim Infotag.

Gruß
Andreas

_________________
Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 21. Jul 2014, 20:18 
Hallo Zusammen,

so, das Wichtigste ganz schnell mal in’s Forum und zum Programm dann später mehr.

Der Termin für den Infotag steht!!! :)

am Sonntag den 12.10.2014
ab 13°° Uhr
bis ca. 18°° Uhr

in http://www.schuetzen-1410-butzbach.de/_sgg/f10000.htm
Flyer http://www.kreis85.de/km2014/SG-Flyer.pdf

...ich könnt Ihr erreichen unter: http://www.84cruiser.com/

Für die Teilnehmerliste:

A = möchte bis 25 m schießen
B = möchte bis 50 m schießen
C = ist z.Zt. aktiv
D = ist z.Zt. passiv
E = besitze eine WBK
F = besitze keine WBK
G = bin nur Gast
---------------------------------------
(Wenn Ihr teilnehmen wollt, dann kopiert bitte die Teilnehmerliste in einen neuen Antwortbeitrag und tragt Euch an eine frei Nr. in der Liste ein.)

Aktuelle Teilnehmerliste für den Infotag Field Target in Butzbach.

01. Lutz Krüger: A,D,F
02.
03.
04.
05.
06.
07.
08.
09.
10.
11.
12.
13.
14.
15.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 21. Jul 2014, 20:36 
Offline

Registriert: Sa 20. Apr 2013, 22:45
Beiträge: 38
Wohnort: Landau/Pfalz
01. Lutz Krüger: A,D,F
02. Wolfgang S: A, C, F
03. Jacky P: A, C, F
04.
05.
06.
07.
08.
09.
10.
11.
12.
13.
14.
15.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 22. Jul 2014, 08:55 
Hallo Zusammen,

so, das Wichtigste ganz schnell mal in’s Forum und zum Programm dann später mehr.

Der Termin für den Infotag steht!!! :)

am Sonntag den 12.10.2014
ab 13°° Uhr
bis ca. 18°° Uhr


in http://www.schuetzen-1410-butzbach.de/_sgg/f10000.htm
Flyer http://www.kreis85.de/km2014/SG-Flyer.pdf

...ich könnt Ihr erreichen unter: http://www.84cruiser.com/

Für die Teilnehmerliste:

A = möchte bis 25 m schießen
B = möchte bis 50 m schießen
C = ist z.Zt. aktiv
D = ist z.Zt. passiv
E = besitze eine WBK
F = besitze keine WBK
G = bin nur Gast
---------------------------------------
Wenn Ihr teilnehmen wollt, dann kopiert bitte den ges. Beitrag incl. der Teilnehmerliste (...ist wegen der Gesamtinformation wohl besser) in einen neuen Antwortbeitrag und tragt Euch an eine frei Nr. in der Liste ein.

Aktuelle Teilnehmerliste für den Infotag Field Target in Butzbach.

01. Lutz Krüger: A,D,F
02. Wolfgang S: A, C, F
03. Jacky P: A, C, F
04.
05.
06.
07.
08.
09.
10.
11.
12.
13.
14.
15.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 22. Jul 2014, 18:42 
Offline

Registriert: Mi 28. Aug 2013, 23:27
Beiträge: 17
Wohnort: Willich
Hallo Zusammen,

so, das Wichtigste ganz schnell mal in’s Forum und zum Programm dann später mehr.

Der Termin für den Infotag steht!!! :)

am Sonntag den 12.10.2014
ab 13°° Uhr
bis ca. 18°° Uhr

in http://www.schuetzen-1410-butzbach.de/_sgg/f10000.htm
Flyer http://www.kreis85.de/km2014/SG-Flyer.pdf

...ich könnt Ihr erreichen unter: http://www.84cruiser.com/

Für die Teilnehmerliste:

A = möchte bis 25 m schießen
B = möchte bis 50 m schießen
C = ist z.Zt. aktiv
D = ist z.Zt. passiv
E = besitze eine WBK
F = besitze keine WBK
G = bin nur Gast
---------------------------------------
Wenn Ihr teilnehmen wollt, dann kopiert bitte den ges. Beitrag incl. der Teilnehmerliste (...ist wegen der Gesamtinformation wohl besser) in einen neuen Antwortbeitrag und tragt Euch an eine frei Nr. in der Liste ein.

Aktuelle Teilnehmerliste für den Infotag Field Target in Butzbach.

01. Lutz Krüger: A,D,F
02. Wolfgang S: A, C, F
03. Jacky P: A, C, F
04. Ralf H: B, C, E
05. Sven F: B, C, F
06.
07.
08.
09.
10.
11.
12.
13.
14.
15.

_________________
Herzliche Grüße
Lutz
_________________
d' Hessen-FT'ler

_________________
Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 17. Sep 2014, 21:24 
Hallo Field Target Freunde,

vorweg: Der FT-Infotag am Sonntag den 12.10.2014 steht!

Ich hoffe nur, dass sich noch ein paar Interessenten aus Hessen melden, denn bis jetzt ist die Teilnehmerzahl doch sehr übersichtlich. Aus zwei
Foren haben sich bis jetzt erst 7 Teilnehmer gemeldet. Ich zieh den Infotag aber jetzt durch und wie es dann mit FT in Hessen weitergeht werde ich sehen.

Also, checkt noch mal Eure Terminkalender und kommt einfach mal zum schnuppern vorbei.

Es stehen 2 „Schnupperlanes" auf ca. 10 m zur Verfügung (...mit Entenkasten und so). 2 Lanes mit je 2 Zielen von 9 - 25m und 2 Lanes mit ebenfalls je 2 Zielen von 9 - 50 m Entfernung. Die Ziele sind in Höhen von 0 - ca. 2,50 m Höhe aufgestellt.

Also, überlegt’s Euch…(weitere Info’s dazu etwas weiter oben) ;)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 22. Sep 2014, 20:30 
Hallo Zusammen,

schweren Herzens sage ich den Field Target Infotag für Sonntag den 12.10.2014 ab!

Die Entscheidung fiel mir nicht leicht, aber die Teilnehmerzahl von gemeldeten Interessenten beschränkt sich auf 2 Personen (incl. mir) was leider zu wenig ist um den Unterstützer aus der aktiven FT-Szene, teilweise sehr weite Anfahrten zu zumuten. Auch die Organisation im Clubhaus und auf den Schießbahnen wäre bei größerer Interessentenzahl besser zu rechtfertigen gewesen als beim jetzigen Status. Schade, aber ich habe bis zum letzt möglichen Zeitpunkt gewartet um diese Entscheidung zu treffen.

Mein Dank gilt den Unterstützen, die Ihre Teilnahme zugesagt bzw. in Aussicht gestellt hatten. Danke!

Ich werde dennoch all denjenigen ein Ansprechpartner sein, die sich in Hessen für das Field Target interessieren. Ich bin (fast) immer Montags ab ca. 17:30 Uhr in der Halle auf der 25 m Bahn anzutreffen. Dort habe ich meinen „mobilen Privatwald und die Stahlvögel“ am Start. Wenn Ihr also jemanden kennt, dann schreibt mir mal eine PN und dann sehen wir weiter.

Ich werde mir jetzt erst einmal eine andere Strategie ausdenken um das Thema FT in Hessen zu befördern.

Ich melde mich wieder, sobald es was zu berichten gibt. ;)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 23. Sep 2014, 08:11 
Offline

Registriert: So 13. Dez 2009, 22:55
Beiträge: 440
Wohnort: Karlsruhe
Hallo zusammen,

es ist äußerst schade, daß man sich als Fan und
begeisterter Schütze dieser interessanten Diszi-
plin wiedereinmal der Ignoranz beugen muss!

Als Positivum werte ich, daß die eingeschworene
FT-Gemeinde jetzt auch in Hessen zumindest ei-
nen Begeisterten mehr hat. Eventuell kann man
sich eine Verbindung zwischen Mittelhessen (Lutz)
und den Nordhessen um Korbach wünschen.
Auf jeden Fall ist Dir, Lutz, der Weg nach Wies-
loch jederzeit offen. Man sollte Dich dort einmal
treffen können.

Schönen Gruß
Andreas

_________________
Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de