www.fieldtarget-forum.de
http://fieldtarget-forum.de/

Bolt Action Gewehre... ein paar Gedanken...
http://fieldtarget-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=897
Seite 1 von 1

Autor:  MartinH [ Mi 12. Mär 2014, 00:16 ]
Betreff des Beitrags:  Bolt Action Gewehre... ein paar Gedanken...

Moin,
nachdem der "Verschluss" meiner CZ200 mal wieder etwas stramm zuging,das übliche Prozedere angewendet.
Silikonfett.
Soweit,sogut.
Einige hier betreiben hier diverse Voodoo spielereien mit Diabolos waschen,ölen,putzen oder trommeln ;-)
Ich selbstverständlich auch...andererseits schmier ich mir regelmässig eine undefinierte Menge Schmierstoff
in den Laufeingang damit es flutscht. Irgendwie passt mir das nicht...

Sehe ich wieder Probleme wo keine sind? Gemessen habe noch nicht,vielleicht will ich es auch nicht so genau wissen...

Das kreiste gerade so durch meinen Kopf...

Schönen Abend noch.

LG Martin

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/