www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Di 22. Jan 2019, 00:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich stell mich mal vor
BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2019, 07:55 
Offline

Registriert: Mi 2. Jan 2019, 22:01
Beiträge: 7
Wohnort: Gescher
Hi, ich bin der Mirko 38J. und komm aus Gescher. Bisher habe ich nur Hobbymäßig, auf meinem Dachboden oder Gründstück geschossen. Auf das FT schießen kam ich über Beiträge auf YouTube, dass hat mich dann ziemlich schnell gepackt und nun schau ich mal wo es hingeht. Zur Zeit hab ich eine HW35K mit leichten Modifikationen wie Schaftbackenerhöhung und Hamster... auf Dauer wird es sicher was anderes aber bin mit ihr erst mal voll zufrieden.

Grüße aus dem Münsterland
Mirko ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich stell mich mal vor
BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2019, 08:27 
Offline

Registriert: So 15. Apr 2018, 08:02
Beiträge: 19
Moin Mirko, ich bin in Schöppingen groß geworden und ging in Ahaus zur Schule ;)
Mein Freundeskreis steckt noch rund um Ahaus und Gronau.
Wenn du Lust hast nehme ich dich gerne mal mit nach Dorsten oder so. Melde dich gerne einfach nochmal.

Gruß
Rene


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich stell mich mal vor
BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2019, 09:21 
Offline

Registriert: Mi 2. Jan 2019, 22:01
Beiträge: 7
Wohnort: Gescher
Moin Rene,

danke da komm ich gern drauf zurück. Ich fahr am 13.1. nach Dorsten um mir alles anzuschauen und zum kennenlernen. Bin dann sicher öfter dort :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich stell mich mal vor
BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2019, 09:26 
Offline

Registriert: So 15. Apr 2018, 08:02
Beiträge: 19
Ja okay, dass schaffe ich zum 13. nicht. Bin frühstens zum Benke Cup am 27.01 wieder in Dorsten :) aber wünsche dir viel spaß am 13. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich stell mich mal vor
BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2019, 16:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Jun 2016, 22:35
Beiträge: 36
Hi Mirko,

herzlich willkommen bei uns FTlern. Direkt eine Warnung: Ich hoffe du weisst, das in Dorsten immer das hoch ansteckende FT-Virus grassiert?!
Bis jetzt gibts kein Gegenmittel, Infektionsrate 99,9%. Ich versuche schon seit über 2 Jahren davon los zu kommen, bisher ohne Erfolg, wird eher schlimmer.
Also überleg dir, ob du dir das antun willst... ;)

Viele Grüße von einem Infizierten,
Alex

PS: HW35= Klasse 4 = optimal :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich stell mich mal vor
BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2019, 18:16 
Offline

Registriert: Mi 2. Jan 2019, 22:01
Beiträge: 7
Wohnort: Gescher
Da bin ich ja dann bestens aufgehoben und werde rundum versorgt ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich stell mich mal vor
BeitragVerfasst: Fr 4. Jan 2019, 07:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:34
Beiträge: 82
Na dann mal herzlich willkommen!
Wenn du einmal zum Training gehst, ist es sowieso um dich geschehen ;-)

Ich wünsche dir schon einmal viel Spaß dabei!
Viele Grüße
Andi

_________________
https://airghandi.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich stell mich mal vor
BeitragVerfasst: Sa 5. Jan 2019, 23:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Feb 2014, 23:48
Beiträge: 459
Wohnort: Bad Nauheim
Hallo Mirko,

wie sage ich immer in einem solchen Fall... "alles richtig gemacht"
Wenn Du mal glaubst Du hast eine ganz blöde Frage, dann bin ich Dein Ansprechpartner und helfe Dir gerne ;)

www.fieldtarget.blog

_________________
Herzliche Grüße
Lutz
_________________
d' Hessen-FT'ler / (H)FTTeam, Kölschhausen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich stell mich mal vor
BeitragVerfasst: So 6. Jan 2019, 20:31 
Offline

Registriert: Mi 2. Jan 2019, 22:01
Beiträge: 7
Wohnort: Gescher
Lutz K. hat geschrieben:
Hallo Mirko,

wie sage ich immer in einem solchen Fall... "alles richtig gemacht"
Wenn Du mal glaubst Du hast eine ganz blöde Frage, dann bin ich Dein Ansprechpartner und helfe Dir gerne ;)

http://www.fieldtarget.blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich stell mich mal vor
BeitragVerfasst: So 6. Jan 2019, 20:38 
Offline

Registriert: Mi 2. Jan 2019, 22:01
Beiträge: 7
Wohnort: Gescher
Danke Lutz, komm ich gern drauf zurück. Bevor ich mich hier angemeldet habe, hab ich YouTube durchforstet, dabei bin ich auch über dein Kanal gestolpert... top gefällt mir gut, sehr interessante Beiträge.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de