www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Fr 25. Mai 2018, 09:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 21. Mai 2018, 09:08 
Offline

Registriert: So 20. Mai 2018, 22:34
Beiträge: 4
Moin moin.

Ich komme aus Hamburg, sammle Luftgewehre und habe in der Vergangenheit bisher nur geplinkt. Da das Schießen auf kurze Distanzen indoor auf Pappzielkarten etwas langweilig ist, will ich mehr Outdoor schießen und auch lieber auf größere Distanzen. Field Target scheint da das sinnvollste zu sein.
Ich repariere auch gerne und habe fast alle LGs von mir schoon mal auseinander genommen. Bei den Alten natürlich alle Dichtungen getauscht, ...

Leider gibt es ja wenig Vereine / Möglichkeiten und ohne Auto ist wird das etwas schwierig.

Ich habe z.B. eine Steyr 110 und eine AR 20, Diana 75 und FWB 300 / 60x und ein Sidewinder ZF 8-32 56.

Ich bin 50 und habe leider unregelmässigen Schichtdienst, was das Hobby wahrscheinlich erschweren wird. Ich werde am 27.5 in Dorsten mal "reinschnuppern".

Gruß J.Köchel.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 21. Mai 2018, 10:38 
Offline

Registriert: So 10. Sep 2017, 19:47
Beiträge: 15
Moin Moin! Und willkommen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 21. Mai 2018, 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Jun 2016, 22:35
Beiträge: 31
J.Köchel hat geschrieben:
Ich werde am 27.5 in Dorsten mal "reinschnuppern".


Hi,

willkommen! Da holst du dir ja am kommenden Sonntag die volle Packung ab beim Pfingstparcours.
Besser kann man wohl nicht "reinschnuppern" ins FT. ;)

Viel Spass und Erfolg!

Gruss, Alex


PS: und wenn's hakt, alle sind sehr hilfsbereit. Nur fragen...!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 22. Mai 2018, 12:11 
Offline

Registriert: So 20. Mai 2018, 22:34
Beiträge: 4
Danke Alex und Daniel. Ich komme mit Thorsten und treffe dann Udo und Stefan. :) Wird bestimmt spannend und spaßig. :) Steyr habe ich gestern noch auf 167m/s gedrosselt. War vorher etwas fix unterwegs. ;)

Gruß J.Köchel


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de