www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 11:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 555 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 56  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 18. Nov 2017, 06:48 
Moin Dieter,

vielen Dank für die schnelle Info. Top!!!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 27. Nov 2017, 21:57 
...ein kleiner HINWEIS für 2018

Hallo Zusammen,

nachdem unser Trainingscamp 2017 ein schöner Erfolg war -trotz dem blöden Wetter- gibt es in 2018 wieder ein (H)FT-Trainingscamp. Dort werden wir auch den komplett neuen Parcours mit 25 Lanes beschießen können. Sowohl im HFT als auch im FT. Also überlegt es euch mit dem Termin.

Hier zunächst die Vorankündigung des Termins.

Samstag den 18.08.2018 und Sonntag den 19.08.2018

...zur Einstimmung und dem was da so los ist hier nochmal der Link zum Video des 2017er Camps

https://www.youtube.com/watch?v=VZXnSFnBFAU

Nähere Informationen gibt es dann zu gegebener zeit auf:

http://www.fieldtarget.blog


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 28. Nov 2017, 01:18 
Offline

Registriert: Mi 9. Okt 2013, 04:26
Beiträge: 191
Wohnort: Braunschweig
Wäre n Trainingscamp im Frühjahr nich angebrachter? :P Der Terminplan is ja halbwegs verlässlich raus nun,da geht doch sicher noch was! ;) :lol:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 28. Nov 2017, 05:53 
Moin Axel,
ja, ich gebe Dir Recht, aber da sind wir noch nicht ganz soweit und deswegen der Termin, aber in 2019 können wir gerne Deine Anregung aufnehmen in die Terminplanung.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 5. Dez 2017, 20:58 
Hallo Zusammen,

bevor ich es noch vergesse will ich euch und euren Lieben eine schöne Adventszeit, ein harmonisches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018 wünschen.

Ich wünsche mir auch in 2018 wieder auf den Lanes eine gute und entspannte Zeit mit euch verbringen zu dürfen.

Mein FT-Jahresziel 2017 habe ich leider nicht erreicht aber ich werde 2018 einen erneuten Versuch starten. Ich würde mich aber auch sehr freuen -und auch etwas stolz sein- euch, gemeinsam mit meinen Kölschäuser (H)FT-Kammeraden/innen unser fertiges (H)FT-Gelände präsentieren zu dürfen.

Ansonsten bleib ich weiter drannnn... und zwar so wie ihr mich kennt. "Mit Spaß und motiviert für die Sache." Vielleicht gelingt es mir/uns ja im nächsten Jahr den BDS-Hessen für unsere (H)FT-Aktivitäten zu interessieren.

Jetzt möchte ich mich auch für euer Interesse an meinen Netzaktivitäten bedanken. Danke!
Besucht mich doch auch mal auf http://www.fieldtarget.blog wenn ihr meinen Blog noch nicht kennt.

Bis bald wieder...wo auch immer!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 6. Dez 2017, 06:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Nov 2016, 19:34
Beiträge: 127
Hey Lutz,

das Gleiche wünsche ich dir auch!

Wir sehen uns spätestens zu eurem Trainingscamp wieder! Das war wirklich Klasse und hat Spaß gemacht!

Mach so weiter wie bisher, ich verfolge jedes deiner Videos und jeden Beitrag in deinem Blog weil diese einfach super unterhaltsam sind!

Viele Grüße und alles Gute!
Andi

_________________
https://airghandi.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 13. Dez 2017, 20:22 
Hallo Zusammen,

im Moment gehe ich das ganze Thema FT etwas ruhiger, aber das schafft auch Zeiträume für neue Ideen in der Sache. Mal sehen was so geht und was das neue Jahr so bringt.

Ach ja, eines meiner Projekte wird wohl pünktlich zu Weihnachten noch fertig. Natürlich werdet ihr rechtzeitig davon erfahren. Soviel kann ich aber schon verraten..."Ich bin selber gespannt ;) "


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 22. Dez 2017, 15:35 
...ich hatte es euch im letzten Beitrag ja versprochen. ;)

Heute will ich euch in einem kurzen Clip mal das vermitteln, was mich mit dem Thema Field-Target verbindet, wofür ich dabei stehe und dieses Hobby lebe, liebe und weiter vorantreiben möchte.

Viel Spaß beim anschauen https://www.youtube.com/watch?v=K1pzcVEdzjM&t=3s

FROHE WEIHNACHTEN
und einen guten Rutsch in ein neues Jahr

...mit hoffentlich wieder schönen Erlebnissen und Erfolgen rund um dieses schöne Hobby.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 7. Jan 2018, 20:46 
Hallo Zusammen,

ich hoffe Ihr seid alle mit euren Lieben gut in das neue Jahr gekommen und habt wieder viel Lust auf Field-Target. :)

Ich freue mich Euch alle wieder auf den Lanes zu sehen. Ich hoffe auch den Einen oder Anderen an unserem Trainingscamp in Kölschhausen begrüßen zu können.

In diesem Jahr werde ich meine Hauptaktivitäten dem Hunter-Field-Target widmen, denn dieses Feld ist noch reichlich zu beackern. Dies werden wir in Kölschhausen ebenso intensiv wie das Field-Target betreiben und als ständige Trainingsmöglichkeit zur Verfügung stellen. Die Trainingszeiten sind über meinen Blog, oder über die Hompage des SV Lemp Kölschhausen zu ersehen. Ach, unsere Anlage wird zur kommenden Saison mit 25 Lanes wettkampffähig für das (Hunter) Field-Target sein.

Im Moment habe ich mich auch mit dem Luftpistolenschießen (Auflage) angefreundet, denn das macht mir auch Spaß und schult das Gefühl im Abzugsfinger, was ja rech hilfreich sein kann.

So und nun bis bald mal wieder...


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 16. Jan 2018, 21:57 
Hallo Zusammen,

heute wende ich mich mal mit einer Frage an euch, denn mich interessiert ob in der ... ernsthaftes Interesse am Hunter Field-Target besteht. Wie ich -glaube ich- schon geschrieben hatte, will ich in diesem Jahr das Thema HFT intensiv angehen.

Ich würde mich über euer Feedback und eure Anregungen zu diesem Thema sehr freuen.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 555 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 56  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de