www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 11:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 555 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ... 56  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 20. Aug 2017, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Okt 2013, 11:46
Beiträge: 384
Dieses Jahr wohl nicht mehr.

_________________
(ani-m.de) Zubehör für FT/HFT


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 20. Aug 2017, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Mär 2010, 13:18
Beiträge: 20
Wohnort: Berlin
Ich frag mich Lutzi, was du mit deinen letzten beiden Posts bezweckst oder welchen Sinn die
hier im Forum für die User haben ... .
Oder anders gesagt , wen glaubst du interessiert das im FT Forum woran du teilnimmst oder nicht..?

Thomas.

_________________
Leave No Man Behind


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 21. Aug 2017, 06:07 
Thomas hat geschrieben:
Ich frag mich Lutzi, was du mit deinen letzten beiden Posts bezweckst oder welchen Sinn die
hier im Forum für die User haben ... .
Oder anders gesagt , wen glaubst du interessiert das im FT Forum woran du teilnimmst oder nicht..?

Thomas.


Hallo Thomas,

offensichtlich hast Du auch ein Interesse daran denn sonst würdest Du ja nicht fragen bzw. Dir Gedanken darüber machen. Da Du mich mit Lutzi ansprichst nehme ich an dass wir uns persönlich kennen, aber leider verbinde ich jetzt kein Gesicht mit Deinem Namen. Ich hoffe Du siehst mir das nach. Ich spreche Dich halt ab jetzt auch mit Tommy an...

Also Tommy zu Deiner Frage:
mein Post hat nichts damit zu tun ob es jemanden interessieren sollte, nein es gehört nur als Information zu meinem Field-Target Werdegang den ich vom ersten Schuss an seit knapp 4 Jahren hier in diesem Forum beschreibe. Dieser Werdegang erfreut sich offensichtlich aber großem Interesse und deswegen gehört auch diese Information dazu. Weist Du Tommy es ist schon eine komische Sache mit der Schreiberei, denn es ist nicht immer einfach zu entscheiden was so von Interesse ist, aber ich denke dass gerade die anderen Dinge sind die man außerhalb der Norm schreibt das Interesse weckt, halt wenn auch dann wenn man nicht angepasst, stromlinienförmig und im allgemeine Mainstream durch das Netzt surft. Ich denke das mich das authentisch und meine Posts auch glaubhaft macht.

Ich werde also auch weiterhin meinen (H)FT-Lebenslauf hier beschreiben und die Informationen dazu liefern die nicht nur etwas mit Trefferzahlen und Platzierungen zu tun haben und wenn Dich davon das eine oder andere interessiert ist das schön.

Danke für Dein Feedback und weiterhin viel Spaß hier im Forum und a unserem gemeinsamen Hobby.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 21. Aug 2017, 18:46 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Apr 2011, 08:18
Beiträge: 389
Wohnort: Kreis Viersen
Mich interessiert dein Werdegang schon sehr Lutz.
Wenn jemand so gut und unterhaltend schreiben kann und diese Talent hier öffentlich nutzt, finde ich das eine gute Sache.
Engagiere Dich bitte weiter so für unseren schönen Sport.
Macher sind gefragt und verdienen Respekt.

Gruß Udo


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 26. Aug 2017, 19:58 
Hallo Zusammen,

leider mit etwas Verspätung zeige ich euch dieses Video einer sehr schönen Veranstaltung des Field-Target Team’s Kölschhausen.

Ich will nicht viel dazu schreiben, denn das Video zeigt meiner Meinung nach alles was dieses schöne Hobby ausmacht.

Viel Spaß dabei!!!

https://www.youtube.com/watch?v=VZXnSFnBFAU


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 11. Sep 2017, 09:59 
Hallo Zusammen,

ich werde -eventuell heute noch- einen kleinen Bericht vom gestrigen Franconian Open in Ebern auf meinen Blog stellen.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 11. Sep 2017, 18:14 
Offline

Registriert: Mo 14. Dez 2009, 22:36
Beiträge: 301
Hallo Lutz,
schönen Film hast du gedreht. Solche Aktionen bringen FT weiter.
Danke Dir

Gruß Martin


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 11. Sep 2017, 19:04 
Hallo Martin,

vielen Dank für das schöne Feedback. Das motiviert mich und ich kann Dir /Euch versprechen das noch ein "Highlight" vor Weihnachten kommt.

Ich werde nicht müde werden diesen faszinierenden Sport -mit meinen Mitteln- zu pushen. Versprochen!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 11. Sep 2017, 20:54 
Hallo Zusammen,

heute habe ich mal einen kleinen Bericht zur 8. Franconian Open 2017 in Ebern gemacht.
Wenn euch das gefällt -also diese Art der Berichterstattung per Video- mache ich das gerne öfters.

Also, seht's euch mal an auf meinem Blog und gebt mir ein Feedback -wenn ihr wollt-.

https://www.fieldtarget.blog/field-target-in-ebern-zur-8-franconian-open-2017/


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 12. Okt 2017, 22:09 
Hallo Zusammen,

mir ist gerade im Moment danach hier ein paar Zeilen zu schreiben...und nur hier in diesem Forum.

Es hat sich in diesem Jahr sehr viel getan auf meiner "FT-Reise" und jeder Meter davon war es wert sich dafür einzusetzen. Wir sind auf unserem Stand in Kölschhausen ein ganzes Stück weitergekommen und konnten bei einem sehr gelungenen Trainingscamp unserer Anlage sowie den Sport super präsentieren und neue Interessenten gewinnen. Das ist meine Motivation weiter dran zu bleiben.

Mein Blog hat in diesem Jahr auch die ersten Startschwierigkeiten hinter sich gebracht und erscheint demnächst in einem neuen Gewand und neuen Inhalten. Auch mein YouTube-Kanal hat seine Interessentinnen und Interessenten. Es erreichen mich auch sehr viele positive Feedbacks, aber einfach auch mal nur "Daumen nach unten" was aber auch eine Meinung darstellt, die natürlich wertvoller wäre wenn der Grund des "Nichtgefallens" für mich zum nachlesen wäre und ich mich damit auseinandersetzen könnte. Egal, das ist halt so in der Anonymität des Netzes.

Also, an dieser Stelle mein Dank für euer nachhaltiges Interesse -auch in diesem Forum- obwohl ich nichtmehr so oft hier was schreibe.

Ich bleibe also weiter dran -in meinem Rahmen und mit meinen Möglichkeiten- und werde auch weiter darüber berichten.

Natürlich will ich auch nicht verschweigen, dass ich in diesem Jahr auch schon einigermaßen irritiert war über die Art und Weise wie man meine Aktivitäten auch beurteilen kann. An dieser Stelle hatte ich mich dann auch gefragt warum und weshalb man Menschen Steine in den Weg legen will. Egal!

Mein sportlicher Erfolg hält sich bis Dato allerdings in Grenzen, denn mein persönliches Ziel die 40 Treffer anzugehen habe ich -oft- weit verfehlt. Ich blieb zwar auch schon mal über 30, aber ich hatte mir halt mehr vorgenommen. Keine Ausrede...ich habe bisher zu wenig trainiert, was ich von meinen Vereinskollegen nicht sagen kann, denn der Erfolg gibt ihnen recht. Thomas Rink und Hubert Sattler machen ein ums andere Mal mit sehr guten Leistungen auf sich aufmerksam und stehen auf dem Treppchen. Ja, Hubbi ist sogar im Moment an Platz 1 der Deutschen FT-Rangliste in Klasse III.

Im nächsten Jahr werden weitere Kölschhäuser/innen in das aktive Geschehen eingreifen und sich messen. Unser Gelände wird im nächsten Jahr dafür mit 25 Lanes das perfekte Trainingsgelände bieten.

Natürlich ist für mich das Highlight der Saison der Weltmeistertitel von Jan Homann (in Klasse II) den er aus Wales mitgebracht hat. Auch andere des Deutschen Teams haben hervorragende Leistungen gezeigt. Insgesamt eine super Werbung für das Deutsche Field-Target. Herzlichen Glückwunsch allen!

So und das soll's für heute mal gewesen sein und ich denke einige von euch sehe ich demnächst in Dorsten zum 3 Nationen Cup.

Eine gute Zeit für euch.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 555 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ... 56  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de