www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 07:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Todgesagte leben länger!
BeitragVerfasst: So 2. Mai 2010, 00:55 
Offline

Registriert: Sa 1. Mai 2010, 19:01
Beiträge: 8
Wohnort: Wuppertal-Suhl
Hallo ihr,

ich bin jetzt auch endlich im "neuen" Forum angekommen.
Wenn ich so die Bilder sehe vermisse ich das schießen richtig. Hier in Thüringen haben die Leute im besten Falle mal was von Field Target gehört, aber Fans dieses schönen Sportes, oder gar Aktive gibts hier nicht.
Da ich nur selten zu Hause bin ist es mir auch nicht möglich mal in Dorsten vorbei zu schauen.
Naja erst die Arbeit dann das vergnügen... Ich gedulde mich.

Vielleicht schreibt man sich ja mal....

Bis dahin

Sebastian

( Wen`s interessiert, was ich so treibe kann ja mal hier schaun: www.sl-engraving.webs.com )

_________________
http://www.gravuren-leyh.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Todgesagte leben länger!
BeitragVerfasst: So 2. Mai 2010, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 20:39
Beiträge: 376
Wohnort: Soest
Ja da isser ja wieder, der Sebastian!

Schön mal wieder von Dir zu hören. Nachdem wir uns auf der IWA gesehen haben,
hatte ich das Gefühl, es geht Dir richtig gut.
Hast schöne Sachen auf deiner Homepage, mach weiter so. Und, wie Du schon geschrieben hast:
Erst die Arbeit dann das FT-Schießen. Also nicht traurig sein, dass bei Dir keine Sau FTS kennt. Ist vielleicht besser so,
dann hast Du mehr Zeit für deine Gravuren.

Wenn es mal passt, lass Dich mal sehen.
Gruß
Jürgen

_________________
Ist alles nur meine Meinung;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Todgesagte leben länger!
BeitragVerfasst: Mo 3. Mai 2010, 19:06 
Offline

Registriert: Di 15. Dez 2009, 23:33
Beiträge: 75
Wohnort: Schwallungen
Sebastian Leyh hat geschrieben:
Hallo ihr,

ich bin jetzt auch endlich im "neuen" Forum angekommen.
Wenn ich so die Bilder sehe vermisse ich das schießen richtig. Hier in Thüringen haben die Leute im besten Falle mal was von Field Target gehört, aber Fans dieses schönen Sportes, oder gar Aktive gibts hier nicht.
Da ich nur selten zu Hause bin ist es mir auch nicht möglich mal in Dorsten vorbei zu schauen.
Naja erst die Arbeit dann das vergnügen... Ich gedulde mich.

Vielleicht schreibt man sich ja mal....

Bis dahin

Sebastian

( Wen`s interessiert, was ich so treibe kann ja mal hier schaun: http://www.sl-engraving.webs.com )


Hallo Sebastian,

stimmt nicht so ganz, mithin liegt Schwallungen auch in (Süd-!!!) Thüringen und gelegentlich mach auch auch mal bei FT mit!

Steffen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 4. Mai 2010, 22:55 
Offline

Registriert: Sa 1. Mai 2010, 19:01
Beiträge: 8
Wohnort: Wuppertal-Suhl
Hallo Steffen,

das hört sich doch gut an. Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit, das wir ml zusammen schießen können. Würde mich freuen.

_________________
http://www.gravuren-leyh.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Todgesagte leben länger!
BeitragVerfasst: Di 29. Jun 2010, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jun 2010, 18:51
Beiträge: 5
Wohnort: Scherbda
Hallo,
Als West-Thüringer finde ich es auch sehr bedauerlich, dass sich das FTS hierzulande nicht durchsetzt. Im eigenen Verein werde ich mit meiner Luftgewehr-Macke eher belächelt, als Unterstützung oder gar Anhänger zu finden. Wenn es einer in der Hand hat, in Thüringen in diesem Bereich was zu bewegen, dann ist es Steffen :!: (Gruß nach Schwallungen).

LG Silko


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de